vom HARRY POTTER „Loser“ zum BODYBUILDER? – SO sieht Neville Longbottom HEUTE aus!

Die Buch- und Spielfilmreihe um den Zauberer Harry Potter hat Millionen von Menschen begeistert und mitgenommen. Der ein oder andere sehnt sich eventuell sogar noch heute nach der Zeit, in der man auf den nächsten Teil hingefiebert hat und voller Vorfreude auf das Erscheinen des nächsten Kinofilms gewartet hat. Die Darsteller der Verfilmungen sind bis heute weltweit bekannt. Egal ob Emma Watson („Hermine Granger“), Daniel Radcliffe („Harry Potter“), Rupert Grint („Ron Weasley“) oder Tom Felton („Draco Malfoy“), alle dieser „Kinderstars“ sind heute erwachsene und durchaus erfolgreiche Schauspieler und Models.

Ein Charakter aus der Harry Potter-Reihe wird dem ein oder anderen vielleicht aber auch noch ein Begriff sein: Neville Longbottom. Als dicker, ungeschickter Junge hat er unter den Zauber-Schülern eher die „Loser“-Rolle eingenommen. Dementsprechend haben sich wahrscheinlich auch noch nicht allzu viele Menschen darüber Gedanken gemacht, wie sich der Außenseiter von Harry Potter bis heute entwickelt hat. Nun ist allerdings ein Bild aufgetaucht, das doch die meisten staunen lassen wird. Ist „Neville Longbottom“ heute ein Wettkampf Bodybuilder?

Vom Harry Potter Star zum BPI Athlet?

„Nevill“ aus Harry Potter heute ein Frauenschwarm?

Dieses Foto von „Neville Longbottoms“ Transformation seit den Harry Potter Zeiten hat Anfang des Jahres für mächtig Aufsehen gesorgt. Kaum zu glauben, dass der einstige „Loser“ heute zum absoluten Bodybuilding Vorbild geworden ist, oder?!

Tatsächlich handelt es sich bei dem wohl geformten jungen Mann aber auch nicht um den Schauspieler von damals, sondern um Brandon Harding, einem erfolgreichen YouTuber aus England. Da Harding während seiner Schulzeit aber oft gehänselt und als „Neville Longbottom“ bezeichnet wurde, hat der BPI Athlet seinen hart erarbeiteten Körper nun mit diesem Transformationsbild „gefeiert“. Die Verwechslung zum „Neville“ von damals ist allerdings dennoch bis heute vorhanden. Dementsprechend verwundert es nicht, dass viele tatsächlich geglaubt haben, Brandon sei einer der Schauspieler aus alten Harry Potter Zeiten.

Wie sieht der echte „Neville“ heute aus?

Der „echte“ Neville beziehungsweise der Schauspieler von damals ist, wie bereits erwähnt, nicht Harding, sondern Matthew Lewis. Auch er scheint mittlerweile eine Begeisterung für Krafttraining entwickelt zu haben, allerdings lange nicht im gleichen Maße, wie sein Doppelgänger. So findet man den Kinderstar ebenfalls ab und an in der Freihantel Area. Offenbar dient das aber vorwiegend um „überschüssige Weihnachtspfunde“ los zu werden:

der echte „Neville“ mit deutlich weniger Muskelmasse