Über 20 Tonnen Equipment – The Rock reist mit eigenem Gym von Dreh zu Dreh

The Rock Dwayne Johnson eigenes Gym auf Reisen

Dwayne „The Rock“ Johnson kommt viel rum. Verdammt viel rum. Außerdem ist der Amerikaner nicht nur der beschäftigste, sondern auch einer der muskulösesten Schauspieler überhaupt.

„Wander“-Gym statt Wanderzirkus bei The Rock

Wer jetzt allerdings denkt, „The Rock“ auf Reisen in kommerziellen Standard-Gyms anzutreffen, wird leider etwas enttäuscht. Johnson hat nämlich sein eigenes „Wander“-Fitnessstudio, wie er es nennt. Für den Auf- und Abbau des Gyms hat Dwayne natürlich eigens eine Gym Crew engagiert, die die knapp 20 Tonnen Stahl immer dort auf- und abbaut, wo er gerade dreht, so der ehemalige Wrestler in einem seiner neuesten Instagram Videos.

“Jeden Morgen stehe ich um 5 Uhr auf und gehe in mein Eisen-„Paradies“, meint The Rock in dem Video. „Über 20 Tonnen verbogener Stahl, Sex Appeal und „seelische Qualen“. Ganz viele Qualen – hauptsächlich meine eigenen.“ Der Baywatch-Darsteller zeigt sich äußerst dankbar für das „Heer“ an Personal, die sein „Eisen-Paradies“ immer wieder auf- und abbauen. Und das obwohl er sich selbst als absolute „Nervensäge“ bezeichnet, was die Platzierung und „Ausrichtung“ der einzelnen Geräte angeht.

6 Oberkörperübungen aus dem neuesten Trainingsvideo von „The Rock“

 

“Es ist meine Konstante in meinem Leben. Außerdem habe ich mit so einem Gym keine Ausreden mehr, nicht zu trainieren und nicht meinen Job zu machen“ meint Dwayne Johnson. The Rock befindet sich derzeit in Vancouver (Kanada) und in den letzten Zügen der Dreharbeiten zu „Skyscraper“, in welchem er in die Rolle eines Kriegsveterans schlüpft und die Sicherheit für Wolkenkratzer gewährt. Im Anschluß daran geht es Johnson nach Hawaii weiter, wo er „Jungle Cruise“ abdrehen wird. Und natürlich „nimmt“ er sein Gym auch dort hin wieder mit.