Tragischer Tod: Franco Columbo verunglückt!

Die Nachrichten um Bodybuilding Legende Franco Columbo haben aktuell die gesamte Bodybuilding Szene in Schock versetzt. Der ehemalige Mr. Olympia und Trainingspartner von Arnold Schwarzenegger ist bei seinem Aufenthalt in Italien verunglückt. Alle Einzelheiten dazu haben wir im Folgenden für euch!

Arnold Schwarzenegger in Südafrika ATTACKIERT!

Rest in Peace, Franco Columbo!

Die gesamte Bodybuilding Welt steht aktuell still. Grund dafür ist der plötzliche und tragische Tod von Franco Columbo. Der ehemalige Trainingspartner von Arnold Schwarzenegger ist in Italien verunglückt. Offenbar war er mit einem Boot unterwegs und ist auf tragische Weise ertrunken. Die Rettungskräfte konnten leider zu spät Hilfe leisten. Dementsprechend ist die Legende verstorben.

Franco war einer der besten Freunde von Arnold Schwarzenegger und gleichzeitig auch lange Jahre beim Training an seiner Seite. Der Bodybuilder konnte sich 1981 den Mr. Olympia Titel erkämpfen und zählt bis heute als echte Bodybuilding Legende.

Bis heute kennt jeder in der Bodybuilding Industrie Franco Columbo. Der Sportler hat nach seiner Karriere als Athlet ein Business als Chiropraktiker aufgebaut. Als ursprünglicher Europäer hat er mit dem Sport und seiner anschließenden Karriere den wahren „American Dream“ verkörpert. Die Szene trauert um ihn, doch für alle steht fest, dass RIP in seinem Fall auch „Rest in Power“ heißt.

Wer sich über die Karriere des Profis informieren möchte, dem legen wir das Tribute Video von Nick’s Power & Strength ans Herz. Darin sind alle Highlights von Columbo Karriere zusammengefasst und in bewegten Bildern festgehalten. R.I.P.!