Mr. Olympia Comeback für Kai Greene? – DAS ist die Entscheidung!

Der Mr. Olympia war für Bodybuilding Legende Kai Greene in den vergangenen Jahren immer wieder ein rotes Tuch. Immerhin musste er sich mehrfach mit dem zweiten Platz, hinter Phil Heath, zufrieden geben. Das hat den Sportler nicht nur missmutig gestimmt, sondern auch dafür gesorgt, dass er nicht mehr wieder bei diesem Wettkampf teilnehmen wollte. Allerdings könnte das doch anders aussehen, wenn Phil nicht mehr mit dabei ist, oder?

Mr. Olympia 2019: das COMEBACK von Kai Greene!?

Das Comeback für Kai Greene?!

Bereits Mitte Juli haben sich Spekulationen breit gemacht, die auf ein Comeback von Kai Greene beim Mr. O getippt haben. Immerhin ist sein größter Konkurrent, Phil Heath, definitiv nicht mehr mit dabei. Zudem wurde dieser im vergangenen Jahr von Shawn Rhoden abgelöst. Auch der amtierende Mr. Olympia wird nicht unter den Teilnehmern beim Wettkampf sein. Man könnte also meinen, die Karten stehen extrem gut für Kai. Sicherlich hätte er recht gute Chancen auf den Sieg. In Anbetracht des Preisgelds und des Titels hat man sich also sehr gut vorstellen können, das Greene diese Chance ergreift.

Allerdings hat er sich lange Zeit nicht wirklich dazu geäußert. Die Tatsache, dass er sich mit den Veranstaltern des Mr. O getroffen hat, hat gleichzeitig aber für noch mehr Spekulationen gesorgt. Nun hat der Bodybuilder endlich Licht ins Dunkle gebracht. Demnach wird er definitiv nicht am Mr. Olympia Wettkampf teilnehmen!

Diese Entscheidung ist definitiv sehr überraschend. Immerhin wäre die Teilnahme nicht nur finanziell ein kluger Schachzug. Dennoch scheint Greene wirklich für alle Zeiten mit dem Kapitel abgeschlossen zu haben. Sicherlich bedeutet das aber umso mehr, dass er bereits ganz andere, größere Pläne hat. Schließlich ist er im Bodybuilding Bereich jetzt schon eine echte Legende, die irgendwie auch gar kein Mr. Olympia Titel braucht, um das noch zu bestätigen!