TMZ Interview mit Shawn Rhoden: Mr. Olympia 2020?

Für Shawn Rhoden war der Sommer definitiv nicht unbedingt die Sternstunde seiner Karriere. Immerhin ist im Juli bekannt geworden, dass der Bodybuilder wegen Vergewaltigung in einen Gerichtsprozess verwickelt ist. Das hat natürlich so einiges in seiner Trainingskarriere durcheinandergebracht. Die Konsequenz war der Ausschluss beim Mr. Olympia und ein verlorener Titel. Doch wie geht es nun eigentlich für den ehemaligen Champion weiter?

NIE WIEDER Olympia? – Shawn Rhoden gibt STATEMENT zu nächsten Shows ab!

Die Zukunft von Shawn Rhoden

Nachdem Shawn Rhoden seinen Mr. Olympia Titel an Brandon Curry abgeben musste, stellt sich natürlich die Frage, wie es für den Profi weitergeht. Viele spekulieren auf sein Olympia Comeback im nächsten Jahr. Dafür müssten die Anschuldigungen gegen den OLIMP Athleten aber erst einmal fallen gelassen werden. Aktuell gibt es diesbezüglich allerdings noch keine Neuigkeiten.

Das Nachrichtenportal TMZ hatte im Juli erstmals über den Fall um Rhoden berichtet. Als Konsequenz wurde dieser vom Mr. Olympia ausgeschlossen. Dementsprechend könnte man meinen, Shawn sei nicht allzu gut auf das Portal zu sprechen. Doch nun hat er in einem Interview mit TMZ der seine aktuelle Situation gesprochen. So richtig äußern wollte er dabei allerdings nicht, ob wir ihn nächstes Jahr wieder auf der Olympia Bühne sehen werden. Immerhin haben die Veranstalter recht harsch auf die Anschuldigungen gegen Rhoden reagiert. Man könnte also vermuten, dass sein Ruf diesbezüglich auch angekratzt ist, sofern er seine Unschuld beweisen kann.

Wohl auch aus diesem Grund konzentriert sich Rhoden nun auf das zweite Bodybuilding Highlight im nächsten Jahr: die Arnold Classics in Ohio. Tatsächlich hat der ehemaligen Mr. Olympia noch keinen Arnold Classics Sieg verzeichnen können. Daher ist genau das nun seine große Mission fürs nächste Jahr.

Fans brauchen sich also keine Sorgen machen – Shawn Rhoden ist zurück!