Tim Gabel mit neuer Klamotten Linie

Am Montag Abend verkündete Tim Gabel auf seiner Instagram Seite den Launch einer neuen Klamotten Linie. Was es damit auf sich hat und inwiefern Tim mit dem Label in Verbindung steht, erfährt ihr hier.

Devilsfuit statt Gym Aesthetics?

Letzte Woche postete Tim Gabel erstmals ein Foto mit neuen Kleidungsstücken, die untypischerweise nicht aus dem Hause GA stammen. Gleichzeitig kündigte er damit den Release der Webseite www.devilsfruits.de für den 09. Januar an. Mehr Infos gab es bis dato nicht für seine Fans. Einige Tage später zeigte sich der YouTuber mit seinen Kollegen Sascha Hellinger und Nico (Inscopenico) ebenfalls in Devilsfruit Montur. Nun verkündete Tim am Montag Abend den offiziellen Start des Online Shops. Gabel hat bisher immer Bekleidung von Gym Aesthetics promotet. Ob damit ein Ende dieser Kooperation einhergeht, ist bislang nicht bekannt.

Tim Gabel für Devilsfruit
Tim Gabel für Devilsfruit

Fashion Athletics mit Botschaft

Die neue Marke Devilsfruit hat ihre Ursprünge in Saarbrücken. Laut Impressum gehört der Online Shop der Hi Six GmbH, die bis dato noch gänzlich unbekannt ist. Hinter dem Konzept der Klamottenlinie verbirgt sich ein Konzept mit ganz bestimmter Botschaft.

„Wir sehen unsere Kleidungsstücke als Fruits, welche die Fähigkeit besitzen, den inneren Teufel in uns allen zu wecken. Sie zeigen uns, was unser tiefstes Verlangen ist – sie erzeugen Kräfte, durch die jeder seine persönlichen Bestleistungen erreicht.“

Jedes Kleidungsstück soll dem Träger demnach helfen, über sich hinaus zu wachsen. Die Kleidung solle wohl motivieren und dabei für „Passion, Wille und Energie“ sorgen.

Tim Gabel und Inscopenico tragen Devilsfruit
Tim Gabel und Inscopenico tragen Devilsfruit

Tim Gabel der Markenbotschafter

Wie bereits erwähnt, ist bislang nicht ersichtlich, in welcher Beziehung Tim Gabel zu dem Unternehmen steht. Fakt ist jedoch, dass er bewusst als Werbefigur für die junge Marke verwendet wird. So steht er sowohl auf der Website, als auch auf dem Instagram Profil von Devilsfruit.

Tim Gabel für Devilsfruit
Tim Gabel für Devilsfruit

Es bleibt abzuwarten, ob Tim seine Rolle hierbei noch erklären wird und ob er damit Gym Aesthetics den Rücken kehrt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

 

Quellen:

http://www.devilsfruit.de/About/Devilsfruit/

https://www.instagram.com/tim_gabel/

https://www.instagram.com/devilsfruitde/

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here