Steve Benthin in Tschechien: SO war die Show!

Steve Benthin ist ja gerne für eine Überraschung bereit. Doch, dass der GN Athlet tatsächlich auch in Tschechien unterwegs war, hat wohl viele überrascht. Schließlich hatte Steve angekündigt, dass er sich in die Offseason verabschiedet. Was hat ihn letztlich also doch dazu bewegt bei einem Wettkampf mit dabei zu sein? Wir verraten es euch im Folgenden!

2. Wettkampf für Tobias Hahne: DAS ist das Ergebnis!

Steve Benthin in Tschechien!

Am vergangenen Wochenende hat sich Tobias Hahne bei seinem zweiten Wettkampf in dieser Saison in Tschechen bewiesen. Dort konnte der Bodybuilder den dritten Platz in der offenen Klasse belegen. Völlig überraschend ist nun auch bekannt geworden, dass sein GN Kollege Steve Genthin ebenfalls in Tschechien vor Ort war. Eigentlich wollte dieser nach seinen Auftritten in den Staten ja nicht noch einmal starten, sondern in die Offseason gehen.

Doch die Veranstalter in Tschechien haben Benthin wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht. Tatsächlich war der Hamburger aber nicht etwa als Teilnehmer dort, sondern als Gastauftritt. Natürlich hat Steve das direkt als ideale Gelegenheit genutzt, um sich von seiner besten Seite zu zeigen – in bunter Kleidung und auffallendem Kostüm. Zusätzlich hat er sich auch eine Perücke und eine XXL Brille aufgesetzt. Damit ist sicher jedem Besucher der Veranstaltung das Bild des Profis im Kopf geblieben.

Den Mitschnitt von seinem Auftritt hat der GN Athlet auf seinem YouTube Kanal veröffentlicht. Der Titel „Meine Show, meine Regeln!“ könnte wohl nicht besser passen. Wer sich davon selbst ein Bild machen möchte, sollte unbedingt das Video anschauen: