Steve Benthin geht mit eigenem „Masseshop“ online

Steve Benthin ist für viele seiner Fans nicht nur vor der Kamera ein „witziger Held“. Vor allem eingefleischte Fans wissen, dass Steve deutscher IFBB Pro Bodybuilder ist. Somit dürfte für ihn der Begriff „Masseaufbau“ kein Unbekannter sein. Schon seit längerem konnte sich Benthin in der Fitnessszene u.a. als Team Andro-Reporter einen Namen machen und eine beachtliche Fan-Base aufbauen. Wer dieses Jahr auf der FIBO zugange war, konnte bereits den ein oder anderen Benthin-Anhänger mit den ersten Shirts des Bodybuilders rumlaufen sehen. Nun kündigte er in seinem neuesten Youtube-Video an, dass ab sofort „massetaugliche“ Outfits in seinem neuen „Masseshop“ zu erwerben sind.

Mr. M’s Masseshop

Wie bereits die Jahre zuvor war Steve Benthin auch dieses Jahr auf der FIBO anzutreffen. Neben zahlreichen Selfies und Gesprächen mit seinen Fans, trieb er auch als Reporter sein Unwesen auf der Fitnessmesse. Und das obwohl er eigenen Aussagen zufolge kurz zuvor an einem „Flachheitsvirus“ erkrankt gewesen sei. Allerdings schien ihn der Virus durch zahlreiche „Masse“-Anfeuerungsrufe seiner treuen Community nicht weiter aufgehalten zu haben, so dass der Sportler zufrieden auf die Messe zurückblicken kann. Auch die T-Shirts, welche bei diversen Goodie-Giveaways äußerst unters Volk gebracht wurden, stießen bei den „massigen“ Fans auf großen Anklang. Um der großen Nachfrage gerecht zu werden, ging Steve Benthin nun mit seinem „Mr. M’s Masseshop“ online.

„Boosterkeit beginnt im Kopf“

Neben Bauchtaschen und Turnbeuteln warten Hoodies und T-Shirts mit Sprüchen wie „#MASSE & #PRALLITÄT“ oder „#Boosterkeit beginnt im Kopf“ im Shop auf Käuferschaft. Zu betonen sei zudem, sich in dem Shop „ruhig ein bisschen umzuschauen und sich ein paar Sachen auszusuchen – sonst werde man flach. Und Flachheit ist der Feind eines jeden Bodybuilders“. Somit dürfte jedem, an dem berüchtigten „Flachheitsvirus“ erkranktem Fan bewusst sein, dass der Shop eventuell für passende Abhilfe schaffen könnte. Jedoch rührt Steve Benthin nicht nur die Werbetrommel in eigener Sache, sondern gibt auch Einblicke in seine zukünftige Wettkampfplanung. So werde er zunächst eine 3-monatige Aufbauphase machen, ehe er sich dann auf die „Prague Pro“ im September vorbereiten werde. Sein Plan für besagten Wettkampf ist es in der 212er-Klasse ein möglichst gutes Gesamtpaket abzuliefern.

Was gibt es Schöneres für eingefleischte Fans als in den Outfits ihres Idols trainieren und sich gleichzeitig gegen das „Flachheitsvirus“ schützen zu können. Wir sind schon gespannt mit welchen witzigen Sprüchen Steven die Fitness- und Bodybuilding-Welt zukünftig bereichern wird. Und natürlich, ob er „Flachheitsvirus“ endgültig besiegen kann…

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here