SMILODOX stellt neuen Athleten vor

Mit Stephanie Davis, der Road to Glory Family und Anja Zeidler hat SMILODOX bereits einige sehr bekannte Influencer der Fitness Szene im Team. Zudem zählt ja auch der Gründer und Inhaber der Bekleidungsmarke, Flying Uwe, als wahre Größe in der Branche. Dementsprechend scheint das Unternehmen auch immer weiter zu wachsen. Jetzt stellte die Marke ihren neuesten Athleten der Community per Video vor. Wen man zukünftig also auch Öfters in SMILODOX Montur sehen wird, verraten wir euch im Folgenden.

SMILODOX setzt auf Österreicher

Inzwischen sind im Team SMILODOX beinahe schon mehr „ausländische“ Athleten, als deutsche. Schließlich haben wir mit Anja Zeidler die Schweiz und mit Stephanie Davis Österreich vertreten. Aus dem Heimatland von Stephanie folgt nun das nächste Teammitglied. Kein geringerer als BodyIP Athlet Simon Mathis ist ab sofort auch bei Flying Uwes Gymwear Marke vertreten. Der 20-jährige gilt in der Szene mittlerweile als aufsteigender Influencer. Simon Teichmann setzte bereits auf ihn, da er von Mathis Inhalten begeistert war. Laut ihm sei der Österreicher demnach die ideale Mischung aus Fitness, Fashion und Lifestyle. Da er ja bekanntlich schon einen Supplement Deal hat, fehlte Mathis scheinbar nur noch eine passende Bekleidungsfirma als Sponsoring. Diese hat er nun wohl mit SMILODOX gefunden.

Wer ist Simon Mathis?

Wie bereits erwähnt, kommt der 20-jährige Simon Mathis aus unserem Nachbarland Österreich. Dort hat er sich als Fitnesstrainer und Coach weitergebildet und bietet dementsprechend auch ein eigenes Coaching auf seiner Website an. Inzwischen hat der junge Influencer bereits eine beachtliche Reichweite auf seinen Social Media Kanälen. So folgen ihm knapp 330 Tausend Menschen auf Instagram. Zudem schauen sich über 130 Tausend Fitnessbegeisterte seine YouTube Videos.

In seinem Vorstellungsvideo für SMILODOX kündigt er übrigens einige gemeinsame Projekte mit der Marke an. Wir dürfen also gespannt sein, was uns da noch alles erwarten wird. Interessant wäre auch zu wissen, ob Flying Uwe mit einem weiteren Athleten aus einem unserer Nachbarländer den Fokus auf eine Expansion ins Ausland legen möchte. Vielleicht warten dann schon die nächsten Teammitglieder aus Österreich oder der Schweiz auf uns.

Neuer Athlet im Team!

Das Geheimnis ist gelüftet: Entdecke jetzt im Video, welcher Athlet der Neue in unserem Team ist. Hinterlasse ein ?? und heiße ihn Willkommen!Der SOMMER SALE IST ONLINE! Jetzt schnell sein und bis zu 80% sichern! 50% im Sale Bereich + 30% Rabatt mit dem CODE: SALE30 – Direkt zum Shop: bit.ly/SmilodoxKollektion

Publié par Smilodox sur samedi 1 juillet 2017

Please enter your comment!