SMARTGAINS bekommt 100K AWARD: DAS denkt er über seine YouTube-KARRIERE!

Bodyandfit.de - Smart Lifestyle - 300x250Bei Benjamin Burkhardt, besser bekannt als „Smartgains“, scheint es momentan geschäftlich wirklich hervorragend zu laufen. Immerhin konnte er seit diesem Jahr sein Unternehmen derartig ausbauen, dass er Mitarbeiter einstellen und sich neuen Projekten widmen konnte. Dementsprechend scheint sein Coaching und die Zusammenarbeit mit Rocka Nutrition ziemlich gut zu laufen. Zudem hat der Bodybuilder im Sommer auch noch bei der Meisterschaft des NAC einen Klassensieg und den Gesamtsieg abstauben können. Als wären das nicht schon genug Erfolgserlebnisse, hat die Videoplattform YouTube den Schwaben nun auch noch mit einem Award geehrt. Für Benny war das scheinbar ein passender Anlass, um seine Karriere einmal Revue passieren zu lassen. Was der junge Unternehmer über seine Karriere denkt und welche Pläne er für die Zukunft hat, erfahrt ihr im Folgenden!
Fit, schlank und glücklich - mit Sophia Thiels Online Programm!

„Als ich mit YouTube begonnen habe, lachten sie.“

Wie bei den meisten Jungunternehmern war die Anfangszeit auch für Smartgains offenbar nicht ganz einfach. Vor rund drei Jahren hat der Bodybuilder seine YouTube-Karriere gestartet. Damals hat er sicherlich nicht gedacht, dass sie sich in diese Richtung entwickeln würde. Mittlerweile ist Benny selbstständig und kann von davon nicht nur leben, sondern auch anderen einen Lebensunterhalt ermöglichen. Nicht zuletzt hat er das natürlich auch seinem YouTube Channel zu verdanken. Durch ihn hat Burkhardt schließlich die Reichweite bekommen, die ihm all das ermöglicht. Mittlerweile kann der Bodybuilder über 100.000 Abonnenten mit seinen Videos begeistern. Deshalb hat er von der Videoplattform nun den entsprechenden Award überreicht bekommen.
Bodyandfit.de - Smart Bar Crunchy - 728x90Für Benny scheint das noch nicht ganz zu glauben zu sein. Auf seiner Instagram Seite erzählt er, dass es für ihn noch immer nicht ganz real sei, wenn Leute ihn mit „Smartgains“ anreden.

Harte Arbeit wird belohnt!

Um heute an dem Punkt stehen zu können, an dem Benny steht, hat er nach eigenen Aussagen Tag für Tag absolut Vollgas gegeben. So sagt er, dass er sich vor rund 1193 Tagen dazu entschieden hat, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Von diesem Zeitpunkt ab habe er immer alles gegeben und mehr erlebt, als all die Jahre seines Lebens zuvor. Inzwischen hat sich dieses Engagement ausgezahlt. Deshalb gibt der Bodybuilder seiner Community mit auf den Weg, sich für seine Ziele einzusetzen und an sich zu glauben.
1 millionth order 500x500Dank dieser Einstellung kann Smartgains immerhin auch bald sein erstes Gym eröffnen. Die Fans sind bereits enorm gespannt und die ersten Anfragen für Ausbildungsplätze und Praktika sind in Burkhardts Postfach gelandet. Der Weg von Benny ist also noch lange nicht zu Ende!

Fit, schlank und glücklich - mit Sophia Thiels Online Programm!