REALTALK zu Ralf Sättele: DESHALB steht Karl Ess mit ihm vor GERICHT!

Kein anderer YouTuber hat die Fitnessszene in Deutschland so geprägt, wie Karl Ess. Doch seinen Erfolg hat der Unternehmer nicht nur sich selbst zu verdanken. Vielmehr hat Karl sein Business zu Beginn mit Ralf Sättele aufgebaut. Lange Zeit hat man die beiden als perfektes Duo erlebt, das scheinbar aus allem ein ordentliches Geschäft gemacht hat.

Allerdings verstehen sich die beiden mittlerweile nicht mehr ganz so gut. Weshalb das einzige Treffen inzwischen vor Gericht stattfindet, verraten wir euch in diesem Artikel!

„Tim Gabel, GEH einfach aus MEINEM LEBEN raus!“ – Karl Ess redet KLARTEXT!

Karl Ess auf Kriegsfuß mit Ralf Sättele

Freund und Geschäftspartner sind Ralf und Karl scheinbar schon seit Längerem nicht mehr. Nach dem Shitstorm gegen Ess hatte sich auch Sättele aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Grund dafür waren unter anderem Drohungen gegen die Familie des Stuttgarters. Anschließend hat sich auch Karl wenig zu seinem Geschäftspartner geäußert. Dementsprechend war auch lange nicht klar, ob die beiden überhaupt noch zusammenarbeiten. Immerhin hat Sättele bei allen geschäftlichen Dingen von Karl mitgewirkt.

Diese Zeiten sind nun aber schon länger vorbei. Wie Karl in seinem neuesten Video verrät, macht sein ehemaliger Partner ihm inzwischen das Leben schwer indem er versucht mit allen Mitteln Anteile an seinem Unternehmen herauszuklagen. So sei aktuell auch noch die Website ein Streitobjekt, um das sich ein Gerichtsprozess dreht. Zusätzlich habe es etliche weitere Streitpunkte gegeben, bei denen Ralf versucht habe, sich an Karl zu bereichern.

Nachdem sich die beiden geschäftlich getrennt haben, hat sich Karl Ess offensichtlich enorm weiter entwickelt und neue Wege eingeschlagen. Ralf hingegen habe eher Rückschritte gemacht, vermutet Karl jetzt. Seiner Meinung nach geht es seinem ehemaligen Freund ganz und gar nicht gut. So sehe er weder nach Fitness, noch nach Business aus, schildert Ess.

Ralf Sättele vor dem Untergang?

Geht man nach Karls Erklärungen, so scheint Ralf definitiv kein Comebackversuch starten zu wollen. Viel mehr vermutet Karl, dass es Sättele nicht gut geht und er deshalb nun mit aller Gewalt versucht Anteile herauszuklagen.

Offenbar habe es um den Stuttgarter ein „Drogen Dilemma“ gegeben, auf das Ess nicht weiter eingehen will. Dennoch hat sich Ralf laut Karl davon absolut nicht erholt. Deshalb empfindet er heute nur noch „Ekel, Abschaum und Mitleid“ für seinen ehemaligen Geschäftspartner.

Bleibt abzuwarten, ob wir hierzu in der Zukunft noch weitere Details bekommen werden!