SCHLIMMER als gedacht: Mischa Janiec Formupdate mit Verletzung SCHOCKIERT!

Vor einigen Wochen hatte Mischa Janiec seinen Fans offenbart, dass auch er sich eine schwer wiegende Verletzung zugezogen hat. Zwar hat der Bodybuilder keinen Muskelabriss, wie Kevin Wolter, dennoch sind die Konsequenzen bei Janiec nicht minder tragisch.

Aufgrund einer Nervenverletzung war der Veganer in den letzten Wochen nicht in der Lage richtig zu trainieren. Doch das ist nicht der einzige Grund, weshalb Mischa nun seine komplette Karriere in Frage stellt. Ein aktuelles Formupdate zeigt die schockierende Wahrheit!

VERLETZUNG & Trainingspause: ist DAS das Karriere-Aus für Mischa Janiec?

Wir Mischa Janiec jemals wieder Wettkampf Bodybuilder?

Eigentlich hatte sich Mischa fest vorgenommen 2020 als Profi Natural Bodybuilder wieder an einem Wettkampf teilzunehmen. Dafür hat sich der ProFuel Gründern in den letzten Monaten auch intensiv vorbereitet. Vor wenigen Wochen bekam er dann die tragische Prognose einer Nervenverletzung auf der rechten Seite. Dadurch war und ist nicht nur das Krafttraining eingeschränkt, sondern auch der gesamte Körperbau.

Ein aktuelles Formupdate zeigt, wie sehr die rechte Körperhälfte in Mitleidenschaft geraten ist.

Was auf den ersten Blick gestellt aussieht, ist offenbar bitterer ernst. Mischa kann seinen Serratus Muskel nicht mehr ansteuern. Deshalb gelingt es ihm bei Frontposen auch nicht mehr den Latissimus richtig zu präsentieren. Zwar empfindet Janiec nicht, dass er durch das fehlende Training schon Muskulatur verloren hat, dennoch sieht die Optik durch die fehlende Ansteuerung wirklich schockierend aus.

Wie geht es nun weiter?

Für einen leidenschaftlichen Bodybuilder ist ein derartiger Zustand mit Sicherheit nicht leicht. Doch statt sich selbst zu bemitleiden, scheint Mischa die Verletzung recht positiv aufzufassen. So betont er, dass er sich keines Wegs als Opfer sieht. Vielmehr sei er dankbar, dass er nun Zeit für neue Projekte hat.

Ob ein Wettkampf jemals wieder in Frage kommt, bleibt abzuwarten. Tatsächlich gibt es für eine derartige Verletzung keine richtige Therapie. Deshalb gilt es für den Veganer nun erst einmal abzuwarten, wie sich der Nerv entwickelt.