Patrick Teutsch ist Vice – Mr. Universe!

Nach einer grandiosen Europameisterschaft und dem Titel für Patrick Teutsch hat sich dieser nun eine Ebene weiter gewagt. Beim Mr. Universe in Amerika stand Patrick erneut auf der Bühne um sich neben anderen natural Bodybuildern zu beweisen. Für den Sportler war von Anfang an klar, dass er das Natural Bodybuilding anführen will. Umso gespannter waren seine Fans auch, wie sich ihr Vorbild international beweisen kann. Das Ergebnis steht nun fest!

Patrick Teutsch: SO sieht ein 8000 Kalorien REFEED vor dem Wettkampf aus!

Patrick Teutsch wird Vice Mr. Universe!

Besser könnte die aktuelle Wettkampfsaison eigentlich nicht für Patrick Teutsch laufen. Das Talent aus Deutschland dominiert das Natural Bodybuilding nun auch auf internationaler Ebene. Sein Ziel ist dabei ganz klar der Mr. Olympia Titel. Diesen will sich Patrick beim letzten Wettkampf in den USA sichern. Doch zuvor hat er sich auf die Bühne des Mr. Universum Wettkampf gewagt. Tatsächlich konnte er sich hier direkt hinter dem amtierenden Mr. Olympia im Natural Bodybuilding platzieren:

View this post on Instagram

Vice-Universe meine Freunde! 💪🏼 Es war gestern ein hartes Lineup & eine brutale Schlacht auf der Bühne. Am Ende wurde es für mich der 2. Platz hinter dem amtierenden mehrfachen Mr. Olympia. Böse Zungen behaupten, gestern wurde mehr als nur stark am hohen Throne gesägt. 😎 Wie dem auch sei, es geht nun in den dritten und letzten Endspurt nach Las Vegas zum Natural Olympia. #road2olympia #pnba #naturaluniverse . An dieser Stelle besten dank an alle meine Supporter, ihr seid ein starker Rückenwind in stürmischen Zeit. ✊🏼⛈ . Auf meinem Youtube Channel nehme ich euch aktuell hart mit, also wer noch nicht am Start ist, sollte lieber mal vorbeischauen 😄 ein neues Video ist jetzt auch online mit #1dayout Formcheck und Dexa Scan – LINK IN DER BIO ☝🏼☝🏼☝🏼 . #naturalolympia #gnbf #inba #bodybuilding #aesthetics #mostmuscular #teamteutsch

A post shared by Patrick Teutsch (@patrick_teutsch) on

Nach eigenen Aussagen habe er damit einen aussagekräftigen Eindruck hinterlassen, der die Chancen auf den Olympia Titel definitiv verstärkt. Umso mehr scheint sich der Sportler nun auch auf den finalen Wettkampf dieser Saison zu freuen.

Sein 8.000 Kalorien Refeed scheint also auf jeden Fall das bewirkt zu haben, was er sollte. Umso spannender dürfte nun sein, ob es Teutsch tatsächlich schafft den amtierenden Mr. Olympia von seinem Thron zu stoßen. Mit Patrick ist übrigens auch Nachwuchstalent Paul Unterleitner in Las Vegas mit dabei. Wie die beiden nebeneinander aussehen werden dürfte dann nochmal zusätzlich spannend werden. Beide zusammen revolutionieren aber schon jetzt die Natural Bodybuilding Szene und setzen auf alle Fällen einen neuen Standard! Wir sind gespannt wie sich das in Zukunft noch weiter entwickeln wird!