Pamela Reif jetzt offiziell neue HEJ Nutrition Athletin

Social Media Influencer gibt es mittlerweile schon etliche. Sie werden gerade für Firmen immer interessanter, wenn es darum geht eine Marke bekannter zu machen. Deshalb sind sie in der heutigen Zeit schon beinahe wichtiger, als Werbespots-, anzeigen oder Ähnliches. Eine der bekanntesten Social Media Influencerin ist Pamela Reif. Die 20 jährige hatte in den letzten Jahren ihren absoluten Durchbruch auf Instagram. Hersteller aller Art reißen sich förmlich um die schöne Karlsruherin. Immerhin hat Pam mittlerweile über 3 Millionen Follower und dadurch einen enormen Einfluss auf das Marktgeschehen. Einer relativ jungen Marke ist es nun anscheinend gelungen, Pamela zu begeistern. Um welches Unternehmen es sich handelt, verraten wir euch in diesem Beitrag.

Pamela X HEJ Nutrition

Für die meisten wird es relativ überraschend kommen, dass Pamela Reif nun Markenbotschafterin für HEJ Nutrition ist. Immerhin handelt es sich hierbei um ein sehr junges Unternehmen. Wem die Marke nichts sagt, für den haben wir kurz ein paar Hintergrundinformationen:

HEJ Nutrition gehört zum Online Shop Protein-Projekt beziehungsweise dem Unternehmen „The Goodlife Company“, das dahinter steckt. Hier wurden die Produkte erstmals verkauft. Zu Beginn bestand das Sortiment lediglich aus einem Proteinriegel. Inzwischen gibt es Proteinriegel, Nussriegel, Müsli und ein Eiweißpulver. Die Idee dahinter ist ein gesunder, lebensvoller und fitter Lifestyle.

Pamela soll genau das nun als Markenbotschafterin an ihre Community weitergeben. In Anbetracht der Einflussgröße scheint HEJ Nutrition für die Zukunft wohl noch Großes vor zu haben. Immerhin dürfte der Bekanntheitsgrad des Unternehmens dadurch deutlich in die Höhe steigen.

Wir sind gespannt wie sich diese Zusammenarbeit weiter entwickeln wird. Sicherlich wird es interessant zu sehen, wie sehr die Influencerin tatsächlich Einfluss auf das Wachstum des Herstellers nehmen kann. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein