Neuer Old School Bodybuilder für GN Laboratories!

Bei der Supplement Marke GN Laboratories sind inzwischen schon einige renommierte Athleten der deutschen Bodybuilding Szene. Neben Adolf Burkhardt, Steve Benthin und der Bikini Athletin Sandra Dobrunz ist nun noch ein erfolgreicher Wettkampf Athlet mit an Board des (im wahrsten Sinne des Wortes) starken Teams. Diesmal handelt es sich dabei um einen echten „Old Schooler“ in Sachen Bodybuilding. Wir stellen euch den Neuzugang im Folgenden vor!

NEUER Sponsor für Aldin! – welche MARKE hat sich den GN Laboratories Athleten geschnappt?

Neuer „Old Schooler“ bei GN Laboratories

Der Old School Bodybuilding Bereich hat in Deutschland nicht allzu viele Namen. Die wohl bekanntesten sind dabei Markus Rühl, Matthias Botthof, Steve Benthin und Heiko Kallbach. Letzterer war in der Vergangenheit allerdings deutlich weniger aktiv in sozialen Netzwerken Doch das könnte sich ab sofort ändern. Tatsächlich ist Heiko Kallbach nämlich das neueste Teammitglied von GN Laboratories. Genau das hat der Bodybuilder nun auch offiziell auf Instagram verkündet:

Mit Sicherheit können Bodybuilding Fans Heiko in diesem Jahr dann auch auf der FIBO am meist gut besuchten GN Stand treffen. Möglicherweise stellt die neue Partnerschaft für Heiko auch eine neue Motivation dar in Zukunft wieder vermehrt YouTube Videos zu machen und auf Social Media aktiver zu werden.

Herzlichen Glückwunsch zum „Comeback“ und viel Erfolg mit der neuen Kooperation, Heiko!