Matthias Botthof über die NACHWUCHS & SPÄTFOLGEN seines Anabolika Konsums!

Erst kürzlich hat Bodybuilding Profi Matthias Botthof ein Video über seinen Anabolika Konsum gemacht. Darin hat er deutlich betont, dass er eigentlich nicht mehr über dieses Thema sprechen will. Doch in einem neuen Video hat sich der Sportler dann doch nochmal gefasst, um einige Fragen zu der Thematik zu beantworten. Welche Spätfolgen der Konsum von sich getragen haben und welche privaten Neuigkeiten es im Hause Botthof gibt, erfahrt ihr im Folgenden!

ERNSTHAFT KRANK?! – Matthias Botthof spricht über seine Bodybuilding Krankheit!

Matthias Botthof über die Spätfolgen von Stoff!

Während viele junge Athleten nicht unbedingt darüber nachdenken, welche Konsequenzen Anabolika haben kann, gibt es immer mehr erfahrene Bodybuilder, die genau deshalb vorwarnen wollen. So hat Matthias Botthof ebenfalls erst kürzlich davon berichtet, dass er mit unterstützenden Substanzen nachgeholfen hat. In diesem Video hat der Profi allerdings betont, dass er über die Thematik nicht mehr allzu viel sprechen will. Schließlich wolle er niemanden zum Konsum animieren und das Ganze auch nicht verharmlosen.

Allerdings bleibt trotzdem die Frage, welche Folgen und Nebenwirkungen der Sportler von sich getragen hat. Tatsächlich hat Botthof hier gar nicht allzu viel zu berichten. Nach eigenen Aussagen ist er von zu vielen Konsequenzen verschont geblieben. So seien seien Organe und auch sein Blut sehr gut. Bis auf Gelenk- und Schulterprobleme und etwas weniger Haare, hat Matze also nicht zu viele Begleiterscheinungen.

Überraschenderweise erwähnt Matthias in besagtem Video auch, dass er mit seiner neuen Freundin Nachwuchs erwartet. Dementsprechend kann man also auch davon ausgehen, dass der Anabolika Konsum seiner Reproduktivität nicht im Wege steht. Nachdem sich der Bodybuilder von seiner Ehefrau getrennt hat, ist er seit geraumer Zeit in einer neuen Beziehung. Mit dieser Dame erwartet Mighty Matze bald schon ein Kind. Normalerweise verrät der AllStars Athlet nicht allzu viel über sein Privatleben. Doch diese erfreulichen News wollte er dann offenbar doch teilen.