INTIME Geständnisse von PAUL Unterleitner!

Inzwischen ist Paul Unterleitner in der Bodybuildingszene nicht nur für seinen beeindruckenden Körper bekannt. Viel mehr bewundern seine Follower und Fans auch die Offenheit des Österreichers. Immerhin nimmt Paul definitiv kein Blatt vor den Mund. So hat er auch gestanden wie sehr er tatsächlich mit der Wettkampfdiät zu kämpfen hatte. Doch das war erst der Anfang. In seinem neuesten Video hat Unterleitner nun auch noch sehr intime Geständnisse gemacht. Alle Einzelheiten dazu haben wir im Folgenden für euch!

jetzt ist er wirklich Arnold Schwarzenegger 2.0: Paul Unterleitner lebt wie sein Vorbild!

Paul Unterleitner erzählt aus dem Schlafzimmer…

…gut vielleicht ist es auch das Badezimmer oder die Dusche…oder sogar die Umkleidekabine im Fitnessstudio. Jedenfalls hat der Rocka Nutrition Athlet Paul Unterleitner auf YouTube gestanden wie er zu Masturbieren und Bodybuilding steht. Seitdem er öffentlich mit seinen Fans geteilt hat wie er seinen Sexdrive durch die Diät verloren hat, scheint das Thema heißer zu sein denn je. Zudem hat Unterleitner auch schon über Tinder- und andere Datingerfahrungen gesprochen. Dass ihm die Frauenwelt zu Füßen liegt dürfte sicherlich keine Überraschung sein. Umso verwunderlicher ist es wohl auch, dass das Thema Masturbieren so einen hohen Stellenwert in seinem Leben hat.

Diesbezüglich scheint Paul nämlich so einige Tipps und Tricks zu haben, die besonders beim Muskelaufbau wichtig sein sollen. So betont Paul nämlich, dass er dringend davon abrät direkt vor dem Training Hand an zu legen. Dadurch könne die Leistung abfallen. Nach dem Training sei man dafür am „ausdauerfähigsten“. Das kommt nicht nur bei der „Eigenarbeit“ gut an, sondern auch falls man ein Date hat, betont der Rocka Athlet. Dennoch empfiehlt Paul nicht zu häufig sexuelle Vergnügung in den Alltag mit einzubauen. Dadurch könne man nämlich auch Krämpfe und Muskelermüdung verursachen. Für den Muskelaufbau ist das natürlich nicht ganz so förderlich. Dementsprechend gilt wohl auch hier: alles in Maßen, nicht Massen!