KEINE Klärung: Tavi Castro schlägt Angebot von Kenny K.O. aus!

Den YouTuber Kenny K.O. kennen wir ja bereits als „Aufklärer“ der Fitness- und Bodybuildingszene. Immerhin liegt es dem Content Creator immer wieder am Herzen seine Fans auf Lügner und Betrüger  hinzuweisen. So hat er schon den Naturalstatus einiger bekannter Gesichter in Frage gestellt und sogar Beweise in Kriminalfällen gesammelt und diese veröffentlicht. Das scheint mittlerweile schon ist zum Hobby des YouTubers geworden zu sein. Kein Wunder also, dass er sich nun auch an den Body Engineers Gründer Tavi Castro macht. Immerhin hat dieser in einem Video erzählt, dass seine gesamte Familie bedroht wird. Doch ist das am Ende lediglich eine weitere Marketingstrategie?

DESHALB glaubt Kenny K.O. glaubt Body Enginers Inhaber KEIN WORT!

Kenny K.O. will Tavi Castro eine Chance geben

Als der Body Engineers Grüner Tavi Castro um die Weihnachtszeit ein Video veröffentlich hat, in dem er erklärt, dass seine Familie derzeit bedroht wird, stockte einigen in der Fitnessszene der Atem. Schließlich wünscht man so etwas sicherlich niemandem. Zudem sah alles danach aus als sei auch Castros Tochter in Gefahr. Wohl auch aus diesem Grund hatte sich der Unternehmer dazu entschlossen die Bekleidungsmarke, Body Engineers, erst einmal still zu legen.

Doch das war offenbar nur die halbe Wahrheit. Als interessierter Aufklärer der Bodybuildingszene hat Tavi Castro direkt nachgehakt, was an den Tavis Vorwürfen gegen seinen ehemaligen Geschäftspartner der Wahrheit entspricht. Diese Untersuchungen gingen sogar so weit, dass Kenny den Beschuldigten vor die Kamera geholt hat. Dabei hat dieser erklärt, dass die Vorwürfe von Castro wohl absolut nicht der Wahrheit entsprechen. Viel mehr soll der Body Engineers Gründer Geld verprasst haben, das ihm der Beschuldigte geliehen hatte.

Wer spricht die Wahrheit?

All das hat Kenny auf seinem YouTube Kanal veröffentlicht. Doch gleichzeitig wollte er wohl auch Tavi die Chance geben seine Sicht der Dinge klarzustellen. Allerdings hat dieser das Angebot in letzter Minute ausgeschlagen. Zusätzlich hat er wohl auch Kenny beschuldigt nur einseitig zu berichten. Dementsprechend scheint die Luft wohl auch zwischen den beiden immer dicker zu werden. Kenny hat seinem Ärger nun öffentlich auch YouTube Luft gemacht. Dabei betont er, dass Castro in seinen Augen absolut nicht glaubhaft sei. Immerhin habe er nun die Chance gehabt auch seine Seite nach außen zu präsentieren. Da er das aber verwehrt hat, scheinen an den Anschuldigungen von Kenny wohl doch mehr Wahrheit enthalten zu sein, als möglicherweise vermutet.