Hat Steve Benthin jetzt auch ESN für Matthias Busse & RepOne verlassen?

Die Nachricht, dass Matthias Busse künftig nicht mehr Teil von Team Andro sein wird, hat im vergangenen Jahr für ordentlich Aufruhr gesorgt. Kurze Zeit später haben sich enge Freunde und Kollegen von Busse ebenfalls dafür entschieden, Team Andro den Rücken zu zu kehren. Darunter war auch Steve Benthin, dessen Meinung nach vor allem Busse den Charakter der Bodybuilding Plattform ausmachte.

Inzwischen hat Matze vergangene Woche mit RepOne sein Comeback verkündet. Die Freude und gleichzeitige Überraschung vieler Fans war damit enorm. Doch nicht nur Bodybuilding Freunde, sondern auch bekannte Gesichter aus der Szene zeigten sich solidarisch zu Busse und unterstützen seither auch sein neues Projekt. So sind bei RepOne auch Markus Rühl, Matthias Botthof und Steve Benthin mit an Bord. Letzterer überraschte nun mit einer entscheidenden Änderung auf seinem Instagram Profil.

Steve Benthin verlässt Team Andro wegen Matthias Busse

Volle Unterstützung für Matthias Busse

Mit dem Launch von Matze Busses neuer Bodybuilding Plattform RepOne, hat auch Steve Benthin vergangene Woche verkündet, das Format als neuen Partner zu haben. Insbesondere will der Bodybuilder damit seinen langjährigen Freund unterstützen und so wieder für „gepflegte Bodybuilding Unterhaltung“ sorgen.

Zu RepOne gehört ab sofort auch ein Online Shop, der die Plattform und die Arbeit von Matthias Busse unterstützt, ähnlich wie es bei Team Andro und FITMART der Fall war.

Bislang hatte Steve Benthin noch ESN als Hauptsponsor. Dies hatte der Bodybuilder auch in der Beschreibung seines Instagram Profils stehen. Umso verwunderlicher ist nun, dass er genau dieses Detail aus der Instagram Bio entfernt hat.

Die Vermutung liegt daher nahe, dass Benthin nun auch seinen langjährigen Sponsor verlassen hat, um Busse und RepOne zu supporten. Möglicherweise wird der Hamburger zukünftig daher eher den zugehörigen Shop der neuen Bodybuilding Plattform bewerben. Dies stünde definitiv im Konflikt mit ESN. Immerhin ist diese Marke nicht im Shop vertreten.

Offiziell hat Benthin allerdings noch kein Statement zu ESN und der weiteren Zusammenarbeit gegeben. Bleibt also abzuwarten ob Steve diese Spekulationen bald bestätigen wird.

REPONE.DE – das Comeback von Matthias Busse!