Auch Goeerki zufrieden mit seinem ersten Wettkampf

Neben Benny von Smartgains hatte noch ein weiterer erfolgreicher Fitness YouTuber sein Wettkampf Debüt am vergangenen Wochenende. Schließlich präsentierte auch Goeerki, alias Christoph Johannes Gehrke seine Topform. Zwar war er dabei nicht ganz so erfolgreich, wie sein Kollege Benny, dennoch kann sich seine Leistung definitiv sehen lassen.

Erfolgreiche Vorbereitung dank Johannes Luckas

Wie auch Smartgains, ließ sich Goeerki ebenfalls von Johannes Luckas vorbereiten. Allerdings trat Gehrke in einer anderen Klasse wie Benny an. Bei beiden hat Luckas aber anscheinend alles richtig gemacht. Schließlich gelang auch Christoph eine Topplatzierung. Mit Platz 4 bewies er eine solide Leistung für seinen ersten Wettkampf. Immerhin muss man bedenken, dass die Men’s Physique Klasse meist doch mehr Konkurrenz zu bieten hat. So sah das offenbar auch der Athlet. Nach seinem Auftritt bedankte er sich bei seinem Coach Johannes und betonte, dass es für ihn eine super Erfahrung gewesen sei.

Goeerki bei seinem Debüt in der DBFV Men’s Physique Klasse

In gleichem Atemzug betont Gehrke noch einmal, dass die Entscheidung für einen Wettkampf ebenfalls genau die Richtige gewesen sei. Dementsprechend dürfte man gespannt sein, ob man den Fitness YouTuber in Zukunft noch weitere Male auf einer Wettkampf Bühne erleben darf. Seine Fans würden es sich sicherlich wünschen.

Goeerki mit Vorbereitet Johannes Luckas

Abschließend wollen wir auch Goeerki noch einmal für seinen tollen Auftritt gratulieren. Respekt für deine Form und dein Durchhaltevermögen! Gleiches gilt definitiv aber auch für Johannes Luckas, der sowohl Goeerki, als auch Smartgains scheinbar genau richtig vorbereitet hat.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here