„das MÄRCHEN vom großen WOLF“ – GOKO über Lug und Betrug bei MORE Nutrition!

Keine andere Supplement Markte steht derzeit so in den Schlagzeilen wie MORE Nutrition. Doch wahrscheinlich macht das Unternehmen nicht unbedingt mit gewollten Dingen auf sich aufmerksam. Viel mehr scheint die aufgebaute Fassade des Gründers, Christian Wolf, mehr und mehr zu bröckeln. Seit Matthias Clemens und Daniel Pugge ihre Bedenken gegenüber dem MORE geäußert haben, scheint es nämlich kein Stoppen mehr zu geben. Plötzlich haben sich nicht nur enttäuschte Kunden, sondern auch andere bekannte Gesichter der Fitnessszene zu Wort gemeldet. Darunter ist auch GOKO, der bereits vor einigen Monaten einige kritische Videos zu den „Science based“ Produkten von MORE Nutrition veröffentlicht hat.

Wie GOKO die aktuelle Lage und vor allem auch das „Entschuldigungsvideo“ von Christian Wolf beurteilt, verraten wir euch im Folgenden!

„MORE Nutrition ist NICHTS weiter als ein NICHT GEHALTENES Versprechen“

Alles nur „Lug und Betrug“ bei MORE Nutrition?!

GOKO Fitness war schon immer einer der YouTuber, die definitiv kein Blatt vor den Mund genommen haben. Schließlich ist er bisher noch keine Kooperation mit Supplementfirmen eingegangen und hat sich primär darauf konzentriert, seine Zuschauer über wichtige Dinge aufzuklären. Inzwischen scheint ihm die Sache mit MORE Nutrition wohl auch deshalb mehr und mehr „auf den Zeiger“ zu gehen.

Nachdem Christian Wolf ein „Entschuldigungsvideo“ veröffentlich hat und als „Wiedergutmachung“ das umstrittene „Mineral Safety“ Produkt vom Markt genommen hat, hat GOKO nun seine Sicht dazu geäußert. Seiner Meinung nach ist auch das ein geschickter Marketingschachzug, um aufgeregte Fans zu beruhigen. Dass MORE das Ganze auch noch mit einer Spende verknüpft sieht er nicht als gute Tat, sondern eher als Steuer-sparende Maßnahme. Fraglich ist bei dieser Sache wohl noch immer, weshalb ein solches Produkt zu diesem Preis überhaupt von einer „Science Based“-Marke entwickelt worden konnte..

Manipulation der „unabhängigen Instanz“?

Besonders fraglich scheint GOKO bei der gesamten Geschichte um MORE Nutrition auch den Stand von Gannikus zu haben. Das (eigentlich unabhängige) Newsportal hat bereits einige Reviews zu MORE Produkten gemacht. Merkwürdigerweise hat das Mineral Safety hierbei eine 80 Prozent-Bewertung für das Preis-Leistungs-Verhältnis bekommen. Für GOKO ist das offenbar absolut nicht nachvollziehbar. Schließlich gibt es Produkte, die eine sinnvollere Dosierung und teilweise auch noch mehr Inhaltsstoffe haben, sagt er in seinem neuen Video. Wie könne es also sein, dass eine scheinbar unabhängige Plattform, dieses Produkt derartig gut bewertet?

Die Unabhängigkeit von Gannikus hatte GOKO bereits mehrfach im Bezug auf MORE in Frage gestellt. Umso spannender könnte es werden, dass Gannikus heute Abend auch das LIVE Battle zwischen Clemens und Wolf moderieren wird…