DALLAS MCCARVER: DAMIT sammelt Sponsor REDCON1 Spenden für SEINE STIFTUNG!

Nichtmal 24 Stunden nach dem Ableben von Dallas McCarver hat seine Lebensgefährtin eine Non-Profit Organisation gegründet, deren Spenden an benachteiligte Kinder gehen soll. Der Hintergrund hierfür ist laut Brooke Dallas großes Herz für Kinder. Während schon viele bekannte Persönlichkeiten der Szene eine Spende an die Stiftung gesendet haben, hat sich nun auch McCarvers ehemaliger Sponsor REDCON1 eine Aktion ausgedacht, um die Foundation zu unterstützen.

Verkaufserlöse für die McCarver Stiftung

Um noch mehr Geld für die Spendenaktion im Namen von Dallas zu sammeln, hat REDCON1 nun ein Gedenk-Shirt entworfen. Der Erlös davon soll wohl vollständig an die Dallas McCarver Stiftung gehen. Ein Exemplar kostet dabei 19.99 Dollar. Allerdings scheinen die T-Shirts lediglich auf der offiziellen Herstellerseite verfügbar zu sein.

Offenbar findet die Supplement Marke die Spenden-Aktion gut und vertrauenswürdig. Mit ihrem Beitrag sollen die monetären Möglichkeiten Kindern in Not zu helfen wohl noch größer werden. So soll davon Essen, Kleidung, Bücher, Hygieneartikel und Lernmaterial für benachteiligte Kinder gekauft werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here