CASS MARTIN’s neue Supplementlinie WRKETHIC hat es in sich!!

Bodyandfit.de - Pre Workout - 728x90

Bereits Anfang September hat Social Media-Bodybuilding Talent Cassandra Martin angekündigt, dass sie bald ihre eigene Supplementmarke WRKETHIC launchen will. Zu Demozwecken war sie mit ihrem Team dann auch bei Mr.Olympia mit einem eigenen Stand vertreten. Danach wurde es um die neue Firma allerdings ruhiger und man wusste nicht genau, wann genau die ersten Produkte von WRKETHIC nun tatsächlich käuflich zu erwerben sind. Gestern war es dann soweit. Der offizielle Launch der neuen Supplementmarke ist vollbracht. Zur Premiere hat Cass Martin zwei Produkte veröffentlicht. Wieso diese es ganz besonders in sich haben, verraten wir euch im Folgenden!

„Work hard & break the mold!“

Diese Aussage ist nicht nur die Philosophie von Cass Martin, sondern auch die Namen ihrer ersten eigenen Supplements. Ihren Booster „Hard Work“ hätte das Ausnahmetalent passender nicht betiteln können. Schließlich hat die Gymshark Athletin ihren Körper nicht zu letzt auch ihrer harten Arbeit zu verdanken, genauso wie ihre eigene Supplementmarke. Das passende Pendant dazu ist das Intra-Workout-Produkt „Break the mold“, was auf deutsch so viel heißt wie „Brich die Norm!“. Ob Cass das auf ihre eigene Muskelmasse oder auf ihre eigenen Produkte bezieht, bleibt dabei wohl Interpretationssache.

Klar ist allerdings, dass sich die hübsche Bodybuilderin mit WRKETHIC definitiv auf dem Supplementmarkt abhebt, wie man an der Zusammensetzung der Produkte sehen kann.

Wenn schon Booster, dann richtig!

Wenn neue Marken die Supplementindustrie entdecken, sind die Produkte anfangs meist nicht unbedingt das Nonplusultra. Cass Martin scheint ihre Hausaufgaben aber definitiv gemacht zu haben, denn ihr Pre Workout „Hard Work“ muss sich nicht vor anderen Boostern verstecken. Auch wenn WRKETHIC die Inhaltsstoffe nur mit einem verschleierten Label angibt, kann man erahnen, dass hier doch ordentlich Wirkung dahinter sein dürfte.

Wrkethic Supps Hard Work
WRKETHIC Hard Work Label

Trainieren wie Cass Martin!

Als zweites Produkt hat sich die Gymshark Athletin für ein Intra Workouts-Supplement entschieden. „Break the Mold“ soll ein hartes Training unterstützen, fördern und die Regeneration der Muskulatur begünstigen. Dafür hat Cass Inhaltsstoffe wie Beta Alanin, BCAAs, Glutamin, HydroMax und ein spezieller Peak O2-Blend verwendet.

Wrkethic Supps Break The Mold
WRKETHIC Break the Mold Label

Bisher gibt es die Produkte ausschließlich auf der Website von WRKETHIC. Da es sich hierbei um ein Start-up handelt, gibt es entsprechend auch noch nicht viel Auswahlmöglichkeiten. Nur beim Pre Workout kann man zwischen den Geschmacksrichtungen „Strawberry Lemonade“ und „Twisted Citrus“ wählen. Break the Mold gibt es lediglich in einer Sorte: „Pink Lemonade“.


Bodyandfit.de - Smart Protein - 728x90