BEWEGENDES Statement von Anja Zeidler: „Ja wir haben uns GETRENNT!“

Eigentlich wollte Anja Zeidler ihre Beziehung zu dem Schweizer Rapper Mimiks von Anfang an nicht mit der Öffentlichkeit teilen. Doch wie es als Social Media Bekanntheit ist, bleibt der Beziehungsstatus in den meisten Fällen nie lange geheim. Deshalb war es auch kaum verwunderlich, dass die Schweizer Medien bald herausgefunden haben, dass die MyProtein Athletin und der Rapper mehr als nur Bekannte sind.

Auch wenn die beiden dennoch nie großartig über ihre Beziehung gesprochen haben, hat Anja nun doch ein Statement zu ihrer Verbindung mit Mimiks abgegeben. Schließlich sollte die Presse diese Nachricht nicht zuerst an ihre Community weiter tragen!

Alles aus: Anja Zeidler ist wieder Single!

Für viele wird der Post auf Anja Zeidlers Instagram Seite am vergangenen Freitag wahrscheinlich ziemlich überraschend gekommen sein. Ungewöhnlicherweise hat die Influencerin kein Foto von sich veröffentlicht, sondern ein recht emotionales Statement zu ihrer Beziehung mit Rapper Mimiks. Um der Presse zuvor zu kommen, bestätigt Zeidler, dass die beiden in Zukunft getrennte Wege gehen werden. Dennoch wünschen sich beide, laut Anja, alles Gute. Weitere Details will die Schweizerin offenbar auch nicht preisgeben.

@mimiksofficial 🍀

A post shared by ANJA 🌻selflove & inspiration (@anjazeidler) on

Das Statement soll dabei wohl vor allem den Fans Klarheit geben. Schließlich teilt die MyProtein Athletin sonst immer Recht viel mit ihrer Community. Selbst die Entnahme ihrer Brust-Implantate hatte Anja in bewegten Bildern festgehalten.

Dennoch war die Beziehung zu Mimiks schon von Beginn an eine Art „Tabu Thema“, da beide ihre Verbindung möglichst diskret halten wollten. Nach rund zwei gemeinsamen Jahren soll die Liebe nun aber der Vergangenheit angehören.