Babygains: Matt Ogus wird Papa!

Familiengründung scheint in der Fitnessszene momentan wieder ein großes Thema zu sein. Immerhin hatten wir in letzter Zeit einige News über Hochzeiten, Schwangerschaft und neue „Fit Couples“. Auch heute haben wir wieder erfreuliche Nachrichten zu verkünden. Diesmal wandert unser Blick auf die amerikanische Fitnessbranche. Welches Pärchen hier eine gemeinsame Zukunft plant, verraten wir euch im Folgenden.

Matt Ogus im „Miniformat“

Bereits seit einiger Zeit scheinen Matt Ogus und Brittany Lesser eine harmonische Beziehung zu führen. So sah man die beiden Gymshark Athleten auch bei Expos und in ihren Videos vertraut und glücklich. Dass das alles nicht nur vor der Kamera und in der Öffentlichkeit ist, beweisen die neuesten News aus dem Hause Ogus-Lesser. Beide YouTuber veröffentlichten nun nämlich ein gemeinsames Foto auf ihren Instagram Profilen, mit dem sie ihrer Community erfreuliche Neuigkeiten übermittelten. Tatsächlich zeigten die beiden nämlich ein Ultraschallbild, das den gemeinsamen Nachwuchs bestätigt. Demnach hätten es Matt und Brittany nicht länger ausgehalten. Nach der kritischen Phase konnten sie ihre Familiengründung nun endlich öffentlich machen.

„Babygains“ im Februar 2018

Zu ihrem Post verkündete Brittany, dass sie im Februar nächsten Jahres ihr Baby erwartet. Bis dahin werde sie auch weiterhin Sport machen und ihre Fans an dem Abenteuer teilhaben lassen. Sie und Matt scheinen dem Nachwuchs mit Freude entgegenzufiebern. Möglicherweise läuten bis zur Geburt ja auch noch die Hochzeitsglocken bei dem Fitcouple.

Wir gratulieren den beiden auf jeden Fall und sind gespannt, ob Brittany bald mit Babybäuchlein vor den Traualtar tritt.