Antonia Elena im SHAPE Magazin!

Für die Fitness Influencerin Antonia Elena waren die letzten Wochen und Monate definitiv nicht leicht. Nachdem sie sich aufgrund von psychischer Gewalt von ihrem Freund getrennt hat, fiel die hübsche Münchnerin in ein „Loch“. Doch gemeinsam mit ihrer Community und einem starken Rückhalt von Freunden und Familie will sich „Toni“ nach eigenen Aussagen wieder zurück kämpfen.

„Ich bin durch die HÖLLE gegangen!“ – DESHALB will Antonia Elena, dass PSYCHISCHE GEWALT ernst genommen wird!

In diesem Zusammenhang war sicherlich das erste Highlight, dass Antonia bei der FIBO vertreten sein wird. Im Zuge der Trennung von ihrem Partner, hatte Toni auch das Sponsoring mit Fitmart und Beyond Limits gecancelled. Dementsprechend war nicht klar, ob die Fans sie auf der größten Fitness Messe Deutschlands antreffen können. Letzte Woche verkündete die Fitness Influencerin dann aber, dass sie gemeinsam mit ihrer Leidensgenossin Dilara bei GymQueen sein wird.

Nun gibt es erneut äußerst positive Neuigkeiten von der Blondine! Wir verraten euch im Folgenden alle Details!

Antonia Elena in der SHAPE

Höchst erfreut hat sich Antonia am Freitag in ihrer Instagram Story gezeigt. Der Grund dafür war ein Beitrag in der aktuellen Ausgabe des SHAPE Magazins. Darin hat die Fitness Zeitschrift der hübschen Influencerin einen eigenen Beitrag gewidmet. Nach der Erscheinung ihres ersten eigenen Buches „Say yes to strong“ ist der Artikel in der SHAPE damit der nächste Schritt von Toni auch außerhalb ihres Instagram Accounts bekannt zu werden.

Damit tritt Antonia in gewisser Weise in die „Fußstapfen“ von Sophia Thiel. Diese war bereits auf dem Cover der SHAPE und der Women’s Health und damit bislang als einzige Fitness Influencerin im Bereich der „Mainstream Medien“ präsent. Für Antonia dürfte dieser Beitrag damit eine große Ehre gewesen sein! Man darf gespannt sein, wann und ob sie ebenfalls eine Cover Story gewidmet bekommt.

SOPHIA THIEL auf dem Cover der SHAPE