nach GEMEINSAMEM LEID zusammen auf der FIBO: ANTONIA ELENA jetzt mit Dilara bei GymQueen!?

Vergangene Woche sorgte ein Instagram Post von Antonia Elena zum Thema Psychische Gewalt für enorme Aufruhr. Immerhin gab die Fitness Influencerin damit bekannt, aus welchem Grund die Beziehung zu ihrem Ex-Freund in die Brüche ging. Nicht nur die Fans, sondern auch viele andere Influencer und Kollegen zeigten sich schockiert über die Dinge, die Antonia offenbar in den letzten Wochen durchmachen musste. Auch die GymQueen Athletin Dilara_Cee stellte sich hinter Toni und gab sogar zu, vom gleichen Mann ähnliche Vergehen erfahren zu haben. Wir berichteten über beide Fälle bereits ausführlich.

Im Zuge der Trennung von ihrem Ex-Freund hat sich Antonia auch von ihrem Sponsor gelöst. Dementsprechend war für ihre Community bisher nicht klar, ob und wo man Toni auf der diesjährigen FIBO antreffen wird. Scheinbar ist diese Frage nun allerdings gelöst. Welche positive Wendung die ganze Geschichte nun haben wird, seht ihr im Folgenden!

PSYCHISCHE GEWALT: Antonia Elena packt aus!

Antonia Elena & Dilara – Powerduo für die FIBO

Durch Antonias Post zu ihren Erfahrungen mit Psychischer Gewalt hat sich auch Dilara_Cee getraut, zu ihrer Vergangenheit mit dem gleichen Mann zu stehen. Erst jetzt brachte die GymQueen Athletin den Mut auf, über die Geschichte zu sprechen. Dadurch haben die beiden Leidensgenossinnen nun auch privat Kontakt aufgenommen. Durch den gemeinsamen Erfahrungsaustausch ist scheinbar auch eine Freundschaft entstanden, die nun auch eine positive Auswirkung auf Antonias FIBO Pläne haben wird.

Allem Anschein nach wird die ehemalige Beyond Limits Athletin nämlich am Stand von Dilaras Sponsor GymQueen stehen. Dies veröffentlichte die Frauenmarke nun auf Instagram. Demnach sieht es so aus, als würde Antonia auch zukünftig mit der Marke zusammenarbeiten. Offiziell gibt es allerdings noch kein Statement, ob die Influencerin tatsächlich auch als neue Athletin bei GymQueen gelistet ist.

PSYCHISCHE GEWALT: GymQueen Athletin DILARA Opfer des gleichen Mannes wie ANTONIA Elena!