Stack3d Pro Supplement Online-Messe ab sofort LIVE bis 12. Mai 2017

Fitnessmessen gibt es weltweit mittlerweile wie Sand am Meer. Für viele der Besucher gehört es zum absoluten Highlight ihre Fitnessidole live auf den Messen anzutreffen. Mindestens genauso interessant: die neuesten Produkte der Hersteller. Allerdings sind viele Besucher von den „tumultartigen“ Menschenmassen völlig genervt. Außerdem ist es oft alles andere als leicht auf den zum Teil riesigen Messen einen Überblick über das Neueste vom Neuesten zu bekommen. Unsere amerikanischen „Kollegen“ von Stack3d veranstalten nun vom 8. bis 12. Mai 2017 bereits zum wiederholten Mal eine Messe, die sich nur auf die neuesten Supplements konzentriert.

Das „Praktische“ daran: es handelt sich hierbei um eine virtuelle Online-Messe, die man gemütlich von Zuhause aus „besuchen“ kann. Im Grunde genommen handelt es sich um eine Website, die für ein paar Tage der „Fitness“-Öffentlichkeit „zugänglich“ gemacht wird. Dieses Jahr findet sie von Montag, den 8. Mai, bis Freitag, den 12. Mai 2017 statt. Ähnlich wie auf der FIBO gibt es auch bei der Stack3d Pro Expo verschiedene virtuelle Hallen beziehungsweise Seiten. Die unterschiedlichen Hersteller sind dann den drei einzelnen Pages zugeschrieben.

Das Stack3d Pro Lineup

• Supplement Reviews
  • Goldstar
  • Stack3d

Um an der Messe teilzunehmen, muss man nur die Website www.stack3d.pro besuchen und schon ist man „live“ dabei. Vor allem für die Amerikaner lohnt sich die Expo in jedem Fall. Immerhin gibt es bei nahezu allen Hersteller spezielle Angebote und Sparpreise, die keineswegs mit der FIBO vergleichbar sind. Zudem hat die Mehrheit der Marken auch neue Produkthighlights angekündigt, die erstmals auf der Online Messe vorgestellt werden. Auch hier bekommen die Teilnehmer natürlich einen speziellen Einführungspreis.

Selbstverständlich halten auch wir euch über die News auf dem Laufenden. Wir sind gespannt, was dabei alles auf uns zukommt.