Sie ist da! – Schmale Schulter ist Papa!

Erst im November letzten Jahres hat der Rocka Nutrition Athlet Kay, aka Schmale Schulter, mit seiner Community geteilt, dass er bald Vater wird. Irgendwie ist die Zeit seither ziemlich schnell vergangen. Umso überraschender war nun die Nachricht, dass der Polizist jetzt endlich Vater geworden ist! Alle Details zu „Mini-Kay“ haben wir im Folgenden für euch!

AUTO WEG, dafür Haus, Kind & Familie: Schmale Schulter wird PAPA!

Schmale Schulter ist Papa!

Sie ist endlich da! Vor wenigen Stunden hat Kay, aka Schmale Schulter, auf Instagram bekannt gegeben, dass seine Tochter endlich geboren ist. Demnach hat seine Freundin die kleine Lia am Sonntag Abend zur Welt gebracht. Allein am Grinsen von Kay erkennt man, wie happy der Rocka Athlet über den Familienzuwachs ist:

Für Kay ist es immerhin das erste Kind. Damit wächst der Sportler und Polizist in eine ganz neue Rolle in seinem Leben. Mit der Vaterschaft ändert sich schließlich so einiges im Leben des Rocka Athleten. Er uns seine langjährige Freundin sind damit zu einer echten Familie geworden. Dafür hatte Kay schon vor wenigen Monaten ein familienfreundlicheres Auto gekauft und einen Umzug geplant. Schließlich soll die Kleine auch allen Platz der Welt haben.

Herzlichen Glückwunsch Kay! Genieß Dein neues Dasein als Vater!