Schmale Schulter stellt sein neues TRAUMHAUS vor!

Für den Rocka Nutrition Athlet Schmale Schulter standen in den letzten Monaten einige Veränderungen an. Immerhin ist der Polizist Papa geworden. Damit hat sich die Welt des Sportlers ziemlich verändert. Seine Freundin und er leben seither das pure Familienglück. Nun soll das noch mit einem Traumhaus getippt werden. Wie genau das aussieht, seht ihr im Folgenden!

Jetzt auch ANSAGE an GOEERKI von Schmale Schulter!

Breites Haus für Schmale Schulter!?

Aktuell hat der Rocka Athlet und Polizist Kay, aka Schmale Schulter, so ziemlich alles, was man zum Familienglück benötigt. Immerhin sind seine Freundin und er erst kürzlich Eltern geworden. Der Nachwuchs hält die beiden zwar auf Trapp, dennoch wirkt der Sportler über glücklich. Tatsächlich hat er mit seinem Töchterchen auch Glück, denn meistens schläft sie die Nacht durch, so Kay.

Trotzdem kann es im Sommer in einer Dachgeschoss Wohnung ziemlich ungemütlich sein. Genau deshalb haben sich der Polizist und seine Freundin dazu entschieden in ein Haus zu ziehen. Aufgrund der Wetterlage haben sie dieses Vorhaben nun vorgezogen. Die ersten Einblicke in das neue Reich hat der Sportler bereits auf seinem YouTube Kanal gezeigt.

Noch steht das neue Reich zwar nicht, dennoch soll das Häuschen das Familienglück nun komplettieren. Man darf gespannt sein, ob damit auch bald Baby Nummer zwei das Licht der Welt erblickt.