Punkte sammeln für den Mr. O: Steve Benthin in Chicago!

Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf – zumindest für Steve Benthin! Nachdem der GN Athlet erfahren hat, dass es für ihn punkte-technisch gar nicht so schlecht aussieht, um beim mr. Olympia mit dabei zu sein, hat ihn der Ehrgeiz noch einmal geritten. Deshalb hat sich Steve doch nochmal in Schale, äh Höschen, geschmissen und ist nach Chicago geflogen. Wie seine Chancen dort aussehen, erfahrt ihr im Folgenden!

Steve Benthin in Tschechien: SO war die Show!

Steve Benthin startet in Chicago!

Nach der New York Pro hatte Steve Benthin schon wieder Blut geleckt. Immerhin konnte er sich dort in so ziemlich der besten Form präsentieren, die er jemals hatte. Kein Wunder also, dass der Profi sich seine Chancen für den Mr. Olympia in diesem Jahr doch recht gut ausmalt. Wohl auch deshalb interessiert den GN Athleten sein Punktestand natürlich brennend. Als Steve dann auch noch gesehen hat, dass er allein punkte-technisch hohe Chancen hat, eine Qualifizierung für den Mr. O zu bekommen, war das Ziel klar: noch mehr Punkte sammeln!

Genau das wird Benthin nun am Wochenende in Chicago tun. Bei der Chicago Pro will der Profi es nochmal richtig wissen. Relativ spontan hat er deshalb entschieden, nochmal in die USA zu fliegen. TeamAndro und Gigas Nutrition unterstützen den Athleten dabei:

View this post on Instagram

Es geht wieder los ‼️‼️‼️ Über den großen Teich in die USA zum Punkte sammeln für meine Mr Olympia Teilnahme ☝️💪💪 Wieder Zusammen mit @teamandrocom und Dank Unterstützung von @teamandrocom und @gigas_nutrition geht’s dann zur Chicago Pro die am Freitag den 5.July dafür ansteht und kein leichtes Teilnehmerfeld aufweist ☝️ Aber ich hab mich mal nicht die letzten Wochen voll gefressen mit Milchschnitten und hab mich fleißig darauf vorbereitet und bin zuversichtlich in sehr guter Form dort anzutreten 💪💪 Drückt mir die Daumen und unterstützt uns gerne mit dem schauen der Videos und evtl mit einer Massehoch10 Bestellung 👆🙏 Ich sage schonmal vielen Dank und euch allen einen noch geilen sonnigen Sonntag ✌️

A post shared by MisterM #Masse & #Prallität (@steve_benthin_) on

Natürlich hat sich Steve ordentlich auf diese Chance vorbereitet. Statt sich mit Milchschnitte vollzufuttern, gab es Bodybuilding-gerechte Ernährung und ordentliches Training. Schließlich will der Sportler diese Chance nutzen und noch einmal alles aus sich herausholen. Es bleibt definitiv spannend wie weit Benthin damit im Punkteranking nach oben wandern kann!