Phillip Zwolls Freundin jetzt ebenfalls bei IronMaxx

Fitness YouTuber und WBFF Athlet Phillip Zwoll ist bekannterweise seit Juli vergangenen Jahres offizieller Athlet IronMaxx. Damals gab er das stolz bekannt und betonte, dass er sich seit der FIBO 2016 wohl einige Supplement Hersteller angeschaut hatte, um einen passenden Partner zu finden. Nach eigenen Aussagen habe er damals die Produkte vieler Firmen getestet und sei dann der  Meinung gewesen, IronMaxx passe am besten zu ihm. Seither empfiehlt er regelmäßig Supplements des Herstellers. Das will er in Zukunft wohl nicht mehr ganz alleine machen. Denn wie es scheint, hat der Bodybuilder nun auch seine bessere Hälfte, Katharina Oliveira, mit ins IronMaxx Team geholt.

Phillip beim IronMaxx Unboxing

Katharina Oliveira – Team IronMaxx

Wie ihr Freund Phillip, arbeitet jetzt auch Katharina Oliveira für die Supplement Marke. Auf ihrer Instagram Seite verkündete sie erfreut, dass sie sich nun auch als IronMaxx Athletin bezeichnen darf. Nach ihrem Wettkampf Erfolg bei der WBFF 2016 ist das sicherlich ein weiteres Karriere Highlight für die 23-jährige Athletin. Gemeinsam mit ihrem Coach und Lebensgefährten wird sie zukünftig ebenfalls Produkte für ihre Followerschaft testen. Höchst wahrscheinlich wird man das Fitcouple dann auch gemeinsam am Stand auf der FIBO im April antreffen.

Katharina mit ihrem 1. IronMaxx Paket

WBFF Bikini Diva Pro

Philipp und Katharina

Im November vergangenen Jahres hatte Katharina ihr Wettkampf Debüt bei der WBFF in London. Dazu bereitete sie ihr Freund Phillip Zwoll wochenlang als Coach vor. Die junge Athletin gewann daraufhin gleich bei ihrer ersten Teilnahme eine Pro Card. Als Zweitplatzierte in der „Diva Bikini Model Fall“ Klasse, hatte sie somit gleich bei ihrem ersten Bühnenauftritt einen sensationellen Erfolg zu verzeichnen. Freund und Coach Zwoll war dementsprechend stolz auf seine Bikini Diva.

Nach ihrem Wettkampf Erfolg und ihrem ersten Sponsoring Vertrag scheint es bei Katharina Oliveira wirklich gut zu laufen. Wir sind gespannt wie sich die Schönheit in Zukunft entwickeln wird.

Katharina Oliveira bei der WBFF 2016 in London

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here