nach Brustmuskel-Abriss: DAS ist die neue CREW von KEVIN WOLTER!

Für Kevin Wolter geht der „Ernst“ des Bodybuildings wieder voll los. Nach seinem Muskelabriss vor einigen Monaten hat sich der GN Laboratories Athlet wieder erfolgreich zurück ins Gym gekämpft. Von Muskelverlust und Krafteinbußen ist bei dem YouTube inzwischen schon fast nichts mehr zu bemerken. Tatsächlich scheint der leidenschaftliche Kraftsportler innerhalb seiner „neuen Crew“ sogar einer der ambitioniertesten Sportler zu sein. Ob das an der „schwachen“ Crew oder an Kevin liegt?

nach 2 Wochen zurück im Training: SO sieht die Form von Kevin Wolter aus!

Kevin Wolter ist zurück

Nach turbulenten und ereignisreichen Wochen mit vielen Tiefphasen ist Kevin Wolter offenbar wieder der Alte. Sowohl sein Humor, als auch seine Passion für schwere Gewichte scheint der GN Athlet wieder zurück zu haben. Doch nicht nur das! Auch eine Crew voller Gleichgesinnter hat Wolter nun wieder um sich.

Nach der Auflösung der Hardgainer Crew war Kevin schließlich meist solo unterwegs. In seinem neuesten Video stellt er nun aber seine „neue Crew“ vor. Diese besteht aus seinen GN Kollegen Bernhard Franz, Tobias Hahne und Aldi Alijagic. Beim gemeinsamen Training zeigen die Jungs, was in ihnen steckt. Dabei gibt es allerdings einen Athleten, der mit den Trainingstechniken nicht ganz so einverstanden ist und lieber sein eigenes Programm durchzieht: Aldin!

Hauptsache Gewicht!?

Ganz nach dem Motto „Hauptsache viel Gewicht“ trainieren Kevin, Tobi und Bernhard ihre Arme bis zum Versagen. Das entspricht definitiv nicht den Trainingsprinzipien von „Mr. Technik“, Aldin. Deshalb trainiert der Bodybuilder auch lieber nach seinem eigenen Plan, was für seine Kollegen eher als „Pussy Training“ durchgeht.

Allerdings lässt sich Aldin davon nicht unterkriegen. Immerhin steht bei ihm bald ein Wettkampf an. Dementsprechend hat der Gigasnutrition Athlet seinen vollen Fokus auf dem großen Tag und natürlich auch auf seinen Trainingseinheiten während der Diät.

Dass seine Freunde ihn dabei nicht allzu sehr unterstützen scheint an ihm vorbei zu gehen. Wer Kevin und co. kennt, weis ohnehin, dass die Jungs das auch nicht zu ernst meinen und ihren Kollegen insgeheim natürlich unterstützen.

Wir sind jedenfalls schon gespannt, wie sich Aldin schlagen wird und wann Kevin sich wieder für einen Wettkampf vorbereitet!