Ladies aufgepasst: RTG Artie startet eigenen YouTube Channel

Anfangs hat man Artie, die bessere Hälfte von Road to Glory Jil, nur sporadisch in Videos und auf Fotos gesehen. Nach und nach wurde die Dame allerdings immer sicherer vor der Kamera. So folgten dann auch ihre eigene Instagram– und Facebook Seiten. Die 34-Jährige bekam immer mehr Zuspruch, so dass sie sich jetzt entschlossen hat, in die Fußstapfen der Road to Glory Jungs zu stapfen. Was genau das bedeutet, berichten wir euch in diesem Beitrag.

Road to Glory Artie

„Not the typical fitness chick YouTube channel you may have expected“

Bereits vor einigen Wochen hatten Road to Glory in einem Video angekündigt, dass es bald auch von Artie eigene Videos geben wird. Jils durchtrainierte Freundin wolle demnach ihr Fitness Wissen ebenfalls in Videoform an ihre Fans vermitteln. Deshalb hat sie nun ihren eigenen YouTube Channel „Road to Glory by ARTIE“ gegründet. Damit macht sich der weibliche Part von Road to Glory immer unabhängiger von den Jungs.

Artie selbst beschreibt ihren Channel als „nicht der typische Fitness Chick YouTube Channel“. Damit stichelt sie gleichzeitig auch gegen ihre Mitstreiterinnen auf YouTube. Nach der Meinung ihres Mannes gäbe es im deutschsprachigen Raum keine Fitness Dame, die mit einem vergleichbaren Wissen glänzen könne, wie Artie. Große Worte, die Mr. RTG da über seine Lady verlauten lässt. Damit sind die Erwartungen auf jeden Fall schonmal groß.

Road to Glory by ARTIE

ARTIE goes FIBO

Das Channel Debüt beginnt die Road to Glory Dame gleich mit ihrer ersten Video Serie. Genau wie ihr Mann, filmt Artie nämlich ihre Vorbereitung zur diesjährigen FIBO im April. Alle Infos rund um die entsprechende Diät und das Training, möchte sie hierbei an ihre Fans weitergeben. „Jil goes FIBO“ war schon letztes Jahr ein voller Erfolg. Die weibliche Version davon könnte auf jeden Fall vielversprechend werden, zumal Artie im deutschsprachigen Raum tatsächlich nur wenig Konkurrenz hat.

Wir sind in jedem Fall gespannt auf die weitere Entwicklung und wünschen „Miss Road to Glory“ viel Erfolg!