jetzt ist es offiziell: SCHMALE SCHULTER ist unter der HAUBE!

Für Kay, besser bekannt als Schmale Schulter, waren die letzen Monate mit Sicherheit die turbulentesten seines Lebens. Immerhin hat der Rocka Nutrition Athlet so einiges erlebt und durchgemacht. Damit ist nicht nur seine Karriere als Polizist und Influencer gemeint. Viel mehr wurde es für den Sportler auch in Sachen Familiengründung so richtig ernst. Diese dürfte mit dem vergangenen Wochenende nun aber endgültig besiegelt sein. Wir verraten euch im Folgenden weshalb!

Schmale Schulter wird Wettkampf Athlet!

Schmale Schulter hat sich getraut!

Mut hat Kay als Polizist sicherlich genug. Doch wie sieht es nebenberuflich aus? Für den Sportler war Bodenständigkeit und Tradition schon immer wichtig. Zumindest hat er das auch immer wieder in YouTube Videos verlauten lassen. Es wundert also nicht, dass der Rocka Nutrition Athlet auch in seinem Privatleben den traditionellen Weg eingeschlagen hat. Mit seiner Lebensgefährtin Luisa ist Kay schließlich schon lange sehr glücklich. Die Geburt der gemeinsamen Tochter hat das dann noch zusätzlich begünstigt. Nachwuchs und Haus waren damit schonmal „abgehakt“ auf der Liste von Schmale Schulter. Was dann noch gefehlt hat, konnte Kay am vergangenen Wochenende ebenfalls abhaken: die Hochzeit!

View this post on Instagram

Mrs & Mr Schulter ♥️ #wedding

A post shared by Kay (@schmaleschulter) on

Luisa und Kay sind damit offiziell Herr und Frau Schulter. Das macht die Familie rund um das Töchterchen natürlich komplett. Da könnte man beinahe vergessen, dass Kay neben der erfolgreichen Familienplanung auch noch eine erfolgreiche Karriere vorzuweisen hat und zusätzlich einer der beliebtesten Fitness Influencer der deutschen Szene ist. Ganz nebenbei hat er auch noch ein eigenes Crossfit Studio und möchte sich für 2020 auf einen Wettkampf vorbereiten. Woher der Polizist all diese Power nimmt, bleibt wohl sein Geheimnis. Möglicherweise ist es aber auch einfach die Liebe zu seiner „besseren Hälfte“, die ihm da enorm den Rücken frei hält. Wir wünschen den beiden jedenfalls alles Gute für die gemeinsame Zukunft!