jetzt auch OFFIZIELL: The Rock gibt Details zu eigenem Wettkampf preis!

The Rock zählt nicht nur in der Bodybuilding Welt als echter Held, sondern auch in Hollywood. Immerhin hat der Sportler auch als Schauspieler eine ordentliche Karriere hingelegt. Deshalb hat er bis heute einen enormen Einfluss auf die gesamte Industrie. Doch auch wenn The Rock als Schauspieler durchgestartet ist, hat er sein Herz für Bodybuilding beibehalten. Wohl auch deshalb hat er nun ein ganz neues Konzept vorgestellt, das die Industrie massiv beeinflussen könnte. Alle Einzelheiten dazu haben wir im Folgenden für euch!

THE ROCK bald mit eigener Bodybuilding Show!?

The Rock macht offizielles Wettkampf Announcement!

Vor geraumer Zeit haben sich Spekulationen um einen Wettkampf von The Rock laut gemacht. Demnach haben einige Insider die Vermutung angestellt, dass der Bodybuilding Champ bald eine eigene Veranstaltung kreieren wird, die dem Mr. Olympia Konkurrenz machen wird. Bislang gab es hierfür allerdings noch keine genauen Informationen.

Allerdings spekulierten Experten, dass der Schauspieler damit den Mr. Olympia in den Schatten stellen wird. Nicht nur das Preisgeld sollte dabei deutlich höher sein, sondern auch die Aufmachung der Show als Ganzes. Nun hat The Rock endlich ein offizielles Statement zu seinen Plänen abgegeben. Auf Instagram hat er bekannt gegeben, dass schon im nächsten Jahr die erste „ATHLETICON“ stattfinden wird:

Die Veranstaltung soll nach dem Mr. Olympia In Atlanta, Georgia, stattfinden. Interessanterweise wird es sich dabei aber nicht nur um eine reine Bodybuilding Show handeln. Vielmehr können dort wohl Talente unterschiedlicher Bereiche ihre Stärken präsentieren. Das Event wird zudem über drei Tage lang andauern. Sowohl Fitness, als auch Wellness und Motivation soll es vor Ort zu sehen geben. Mehr Details hat der Champion bislang noch nicht verraten. Auch über das Preisgeld gibt es keine näheren Informationen. Sicherlich wird The Rock seine Show aber bald noch so richtig ordentlich promoten und uns mehr dazu verraten!