Jetzt auch ANSAGE an GOEERKI von Schmale Schulter!

Nach GOEERKI und Simon Teichmann, hat sich nun auch Schmale Schulter in den aktuellen YouTube Beef eingemischt. Der Rocka Athlet ist sonst nicht unbedingt jemand, der auf derartige Konversationen aufspringt. Doch im aktuellen Fall will er wohl doch nicht einfach ignorieren, was sein Berliner Kollege geäußert hat. Wie genau sich Kay dazu geäußert hat, verraten wir euch im Folgenden!

ESSkalation: wie viel kann Schmale Schulter an einem Tag ZUNEHMEN?

Macht jetzt auch Schmale Schulter Beef?

Normalerweise kennen wir Kay, aka Schmale Schulter, als recht ruhigen und neutralen YouTuber, der vorwiegend sein eigenes Ding macht. Dementsprechend würde man nicht unbedingt erwarten, dass sich der Rocka Athlet zu Beef und co. äußert. Allerdings hat GOEERKIs Video ihn wohl persönlich gestört, da er der Ansicht war, dass der MyProtein Athlet ihn spezifisch angesprochen hat. Schließlich hat auch Kay schon das ein oder andere Cheatday Video gemacht, das Gehrke kritisiert hat.

In den Augen von kay sind derartige Videos nicht so negativ zu sehen, wie GOEERKI es sieht. Immerhin sorgen sie dafür, dass mehr Menschen auf den Kanal kommen und so auch mehr Mehrwert-Videos sehen können. Dadurch werden selbst „sinnlose“ Videos am Ende wieder sinnvoll.

GOEERKI hat sich in den Kommentaren von Schmale Schulters Video auch direkt dazu geäußert. Demnach habe er Kay nicht ansprechen wollen. Tatsächlich habe er beim Erstellen des Videos gar nicht an den Rocka Athleten gedacht. Immerhin wisse er ja, dass Schmale Schulter auch im Hinblick auf seine Hauptkarriere bei der Polizei, einen erheblichen Mehrwert darstellt.

Somit können wir zwischen den beiden wohl doch kein Streit erwarten. Was ein Glück!