Jawzrsize – das wohl lächerlichste Fitness-„Gerät“ der Welt!


Warum ins Fitnessstudio laufen oder auf Deine Ernährung achten, wenn Du Deinen Traumkörper mit nur ein paar Minuten „Training“ pro Tag und einer kleinen Einmalzahlung von 99€ (natürlich inkl. Versandkosten) erreichen kannst? Wenn es um („Hausfrauen“-) Fitness geht, versuchen die meisten Leute immer den einfachsten Weg mit so wenig Aufwand wie möglich zu finden. Und erwarten sich dadurch selbstverständlich einen fitten und durchtrainierten Körper. Dieser Faulheit der Menschen macht sich die Fitnessindustrie bereits seit Jahrzehnten zu Nutze. Jedes Jahr fluten dutzende neue Fitness-„Innovationen“ den Markt und versprechen – wie immer – das Gleiche: die besten Ergebnisse ohne sich großartig dafür anstrengen und viel Zeit dafür investieren zu müssen. Viele der dabei angebotenen Produkte sind an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Der neueste Trend: Jawzrsize – Fitness für Dein Gesicht.

Mundstück aus Silikon sorgt für jüngeres und strafferes Gesicht

Nachdem unzählige (größtenteils absurdeste) Produktinnovationen für das „Stählen“ des Ober- und Unterkörpers bereits erhältlich sind und die Konkurrenz dementsprechend verdammt groß ist, nimmt ein Hersteller nun eine Körperpartie in den Fokus, der bis dato noch nicht allzu viel Aufmerksamkeit geschenkt wurde in Sachen „Fitness“ – das Gesicht. Die Firma „Jawzrsize“ verspricht mit ihrem gleichnamigen Produkt das Gesicht innerhalb weniger Minuten verjüngen und straffer machen zu können. Wie? Mit einem Mundstück aus Silikon.

Besser als Botox?

Wie das Ganze genau funktioniert, ist auf der Homepage allerdings nicht ganz ersichtlich. Anscheinend muss man während dem Sport oder der Arbeit möglichst fest auf das Mundstück beißen und kauen. Durch das „Kauen“ soll die Durchblutung im Gesicht, Nacken und Kopfbereich angeregt werden und dadurch das Gesicht jünger und straffer aussehen – quasi der „Sixpack“ für’s Gesicht. Jawzrsize verspricht sogar ein Aussehen, welches nicht einmal mit Botox erreicht werden kann.

Wer knapp 35 Dollar übrig hat und wirklich gar nicht weiß, was er damit anfangen soll, oder nicht genügend Geld für eine Botox-Behandlung aufbringen kann, der könnte den Jawzrise in Erwägung ziehen. Alle anderen „schmeißen“ sich einen Kaugummi ein, gehen auf die Website des Herstellers und lachen so hart bis sie Krämpfe im Bauch haben (und dadurch gleich ein komplettes Bauchtraining). Aber Achtung: nicht beim Lachen an dem Kaugummi verschlucken!

Standard Studentenaktion 900x250

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here