Hardgainer Crew bald mit eigenem Fatburner?

Mit ihrem gelungenen Mix aus Hardcore-Bodybuilding, Entertainment und „Mutproben“ erfreuen sich die Hardgainer Crew immer größerer Beliebtheit. Mittlerweile gehört der eigenen YouTube-Channel mit zu den beliebtesten Kanälen der Branche. Auch den ersten Kooperationspartner, Gigas Nutrition, konnte die Crew bereits im März diesen Jahres an Land ziehen und das erste gemeinsame Projekt „Godmode“ äußerst erfolgreich aufziehen. Gestern verkündete „Hardgainer“ Vito auf Instagram interessante News, die stark darauf hindeuten, dass bald das erste Hardgainer Crew-Supplement auf den Markt kommen könnte.

Der Traum eines jeden Fitness-YouTubers: eigene Supplements

Die Karriere eines Fitness-YouTubers beginnt meist im kleinen Stil und wird dabei nahezu immer neben dem Hauptberuf aufgezogen. Ist ein gewisse kaufkräftige Fan-Base geschaffen, folgen die nächsten Schritte. Viele Fitness-YouTuber fangen dann z.B. an ihre Dienste als (Online-) Personal Trainer anzubieten und/oder Trainings- und Ernährungsprogramme an den Mann zu bringen. Nahezu gleichzeitig wird zudem „Merch“ in Form von T-Shirts, Hoodies, Trainingsequipment etc. angeboten. Eine weitere und auch hierzulande bewährte Alternative sind eigene Supplements bzw. eine eigene Supplement-Marke auf den Markt zu bringen.

„Die ersten 14 Tage teste ich den Prototypen des HGC Fatburners“

Auch die Hardgainer Crew scheint nun einen ähnlichen Weg einzuschlagen. Neben ihren Diensten als Personal Trainer, bieten Kevin und Vito bereits seit Längerem ihren Fans ihr eigenes „Merch“ an. Der nächste Schritt folgte dann bei der Hausmarke von Gigas, GN Laboratories. Im Zuge der Veröffentlichung des Hardcore-Boosters „Godmode“ dienten die beiden „Hardgainer“ als Aushängeschild der Marke. Nun scheint die „Crew“ womöglich dem Ganzen noch eins „draufzusetzen“. Gestern postete Vito auf seinem Instagram-Account ein Bild, auf welchem er seine in Kürze beginnende Diät ankündigte. Des Weiteren schreibt der Berliner, dass er die ersten 14 Tage seiner Diät mit einem Prototypen des HGC Fatburners unterstützen und diesen testen werde. Wer die Jungs regelmäßig verfolgt, weiss ganz genau, dass es sich bei der Abkürzung „HGC“ um die „HardGainerCrew“ handelt.

Kommt jetzt nun nach dem Road to Glory-Fatburner „Shredded Bitch“ nun bald der Hardgainer Crew-Fatburner aus dem Hause von Gigasnutrition? Möglich wäre es auf jeden Fall, schließlich sind Road to Glory und die Hardgainer Crew beide von ein und demselben Hersteller gesponsert. Allerdings handelt es sich hierbei vorerst nur um reine Spekulationen. Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden und werden wieder berichten, sobald wir Näheres wissen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here