FARID BANG übernimmt den Zec+ Store in Köln

Der Rapper Farid Hamed El Abdellaoui (Künstlername „Farid Bang“) ist in der Fitnessszene kein Unbekannter. Gemeinsam mit Rapper Kollegah performt er immer wieder Fitnesstracks oder filmt Trainingsvideos ab. Im neusten Vlog von Zec + Nutrition soll er den Kölner Store „übernehmen“. Was es damit auf sich hat erfahrt ihr im Anschluss! 

Rap Künstler Farid Bang

FARID BANG übernimmt den Zec+ Store Köln

Im Kölner Zec+ Store weht neuerdings ein anderer Wind. Der Rapper Farid Bang lässt es sich nicht nehmen und bedient die geschätzte Kundschaft persönlich. Da zurzeit die „Ramadan Wochen“ angebrochen sind, gibt es heute alles aufs Haus. Nebenbei wird natürlich fleißig in alle Richtungen geschossen – ganz in bester Farid Manier eben. Neben einer exklusiven Beratung, die sich meist um das Thema Masseaufbau handelt, gibts natürlich auch Fotos und Shaker „for free“.

Für jeden Kunden hat Bang das passende „Mittelchen“ und auch um den Nachwuchs wird sich fleißig gekümmert. Ganz zum Leidwesen des Sprechgesangsartisten kann er einige „Produkte“ nicht mehr vorfinden, die es hier früher mal gegeben haben soll. Nachdem ein erfolgreicher Beratungstag zu Ende geht, gibt Farid den Store wieder in die üblichen Hände. Ob der Deutsche Rapper so schnell wieder hinter der Theke stehen wird, ist wohl fraglich. Wir wünschen ihm auf jeden Fall alles Gute und allen anderen einen frohen Ramadan!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here