NIE WIEDER Bodybuilding: DAS ist die neue Mission von Patrick Reiser!

Patrick Reiser ist eigentlich als einer DER Top Natural Bodybuilder der deutschsprachigen Szene bekannt geworden. Immerhin kennt man den Schweizer hauptsächlich von seiner ProBro Zeit mit Mischa Janiec und Karl Ess. Doch ähnlich wie Letzterer hat Patrick aktuell ganz andere Dinge im Kopf als Bodybuilding. Wieso er seine Karriere nun sogar scheinbar gänzlich an den Nagel gehängt hat, verraten wir euch im Folgenden!

KEIN BODYBUILDING MEHR: Patrick Reiser sagt Wettkampf Pläne ab!

Hört Patrick Reiser jetzt komplett auf?

Für einige Bodybuilding Fans mag es ein echter Schock sein, dass Patrick Reiser seine Bodybuilding Karriere an den Nagel hängen will. Doch der Schweizer hat offenbar gute Gründe dazu. Seitdem er sich mehr und mehr mit Spiritualität beschäftigt, hat er seine Berufung in Bewusstseins Arbeit gefunden. Deshalb haben sich auch seine Inhalte auf YouTube und Social Media ziemlich geändert. Statt Workout Videos und Full Day of Eatings, zeigt Patrick mehr aus seinem Leben und vor allem auch seiner inneren Einstellung.

Der Gipfel des Ganzen hat nun erstmals in Frankfurt am Main stattgefunden. Das so genannte „ELEVATION CAMP“ beschäftigte sich genau mit diesen Themen. Patricks Community konnte daran teilnehmen, um sich einen Eindruck der neuen Arbeit von Reiser zu verschaffen. Dort hat Patrick selbst auch verraten, dass er aktuell viel mehr Bedarf darin sieht, den Menschen wieder mehr Bewusstsein ins Leben zu bringen. Bodybuilding ist dementsprechend hinten angestellt. Wann und ob der Veganer jemals wieder an Wettkämpfen teilnehmen wird, steht noch in den Sternen. Fakt ist aber, dass sowohl er, als auch Mischa nicht im nächsten Jahr wie geplant auf der Bodybuilding Bühne stehen werden!