KEIN BODYBUILDING MEHR: Patrick Reiser sagt Wettkampf Pläne ab!

Für Patrick Reiser und Mischa Janiec war eigentlich geplant, 2020 wieder auf der Bodybuilding Bühne zu stehen. Doch allem Anschein nach wird daraus wohl doch nichts werden. Nachdem sich Mischa mehrfach verletzt hat, spricht nun auch Patrick über seine Bedenken bezüglich der Wettkampfvorbereitung für 2020. Doch nicht nur das. Der Schweizer gibt auch zu, dass er dem Bodybuilding gänzlich den Rücken zukehren will. Alle Details dazu haben wir im Folgenden für euch!

Patrick Reiser plant „Form des Lebens“ & eigenes Restaurant?

Kein Bodybuilding mehr für Patrick Reiser

Patrick und Mischa sind in der YouTube Szene durch Bodybuilding bekannt geworden. Doch inzwischen haben sich die beiden Schweizer ziemlich weiterentwickelt. Während Janiec in der Welt unterwegs ist, hat Reiser geheiratet, ein Haus in der Schweiz gebaut und einen ganz neuen Business Weg eingeschlagen. Schon immer war Patrick sehr an Mindset Arbeit interessiert. Doch das bringt der Veganer jetzt nochmal auf ein ganz neues Level. Immerhin fokussiert er sich zunehmend auf Events uns Mindset Coaching.

Der ein oder andere fragt sich dabei womöglich, wie bei Patrick dabei noch das Bodybuilding Platz im Leben hat. Schließlich war eigentlich geplant, dass Reiser und Janiec nächstes Jahr eider gemeinsam auf der natural Bodybuilding Bühne stehen. Daraus wird allerdings nichts werden.

Wie Patrick in seinem neuesten Video verraten hat, wird er vorerst an keinen Wettkämpfen mehr teilnehmen. Das Kapitel Wettkampf Bodybuilding ist für den Sportler damit erst einmal kein Thema mehr.

„Den Wettkampfsport kann ich easy loslassen.“

Wie Patrick in seinem Video betont, sehe er sich in ganz anderen Bereichen und nicht mehr im Bodybuilding. So habe er inzwischen ganz andere Leidenschaften und Visionen. Das Bodybuilding gehört dazu nicht unbedingt mehr. Früher war sein Ziel, dass er unbedingt herausfinden wollte, was er mit seinem Körper noch alles erreichen kann. Jetzt ist der Geist und die mentale Arbeit viel mehr im Fokus. Damit will er vor allem auch bei anderen einen deutlich größeren Mehrwert und Einfluss liefern.

Man darf also definitiv gespannt sein, was uns von Patrick noch alles erwarten wird.