bevor die Diät losgeht: SO cheatet ADOLF BURKHARDT auf dem Weihnachtsmarkt!

Nachdem bereits Paul Unterleitner gezeigt hat, wie man als Bodybuilder auf dem Weihnachtsmarkt so ordentlich cheatet, hat sich das nun auch Adolf Burkhardt zum Vorbild genommen. Der Sportler weis immerhin wie man Gains macht. Deshalb kann man sich auch gut vorstellen, dass er auf dem festlichen Markt der Leckereien auch so Einiges finden wird. Ob Adolf damit Paul’s Mega-Cheat übertrumpft?

SO cheatet man als Bodybuilder auf dem WEIHNACHTSMARKT!

Es(s)kalation auf dem Weihnachtsmarkt

Wenn jemand in der Bodybuildingszene weis wie er Gains macht, dann definitiv Adolf Burkhardt. Immerhin ist der GN Athlet schon in seinen jungen Jahren ein absolutes Vorbild für die meisten Profis. Kein Wunder also, dass er inzwischen auch den Profistatus der IFBB hat und 2020 so richtig durchstarten will. Die Wettkampf Vorbereitung beginnt für Burkhardt tatsächlich auch schon am 02. Januar. Immerhin ist der erste Wettkampf nicht mehr weit entfernt. Bei den New York Pro wird der Bodybuilder erstmals angreifen und man kann schon gespannt sein, wie sich Adolf hier schlagen wird.

Bevor es allerdings los geht, kann der GN Athlet noch ordentlich zuschlagen. Das eigentlich sich in der Weihnachtszeit bestens. Schließlich gibt es an jeder Ecke ordentlich Leckereien. Paul Unterleitner hat das auch bereits zum Anlass für einen ordentlichen Cheatday genommen. Allerdings hat sich der Rocka Nutrition Athlet dabei auf Essen beschränkt. Alkohol gilt schließlich als „Gift“ für Sportler. Doch im Gegensatz zu Paul scheut Adolf den Alkohol auf dem Weihnachtsmarkt aber nicht. Glühwein muss deshalb standesgemäß auch mit dabei sein. Burkhardts starker Kollege, John, ist allerdings deutlich „Cheat-gewillter“. Burger und Lachbrötchen sind natürlich auch eine gute Proteinquelle für die Gains. Der Fettanteil kann man da schon auch mal außen vor lassen. Burkhardt selbst beschränkt sich da lieber auf Lachsbrötchen und Schokoladenfrüchte zum Nachtisch. Dabei hat der GN Athlet direkt eine anabole Idee. Am liebsten würde er einen „Proteinbrunnen“ kreieren, mit dem man Protein-Früchte genießen kann. Möglicherweise kann er das ja gemeinsam mit seinem Sponsor kreieren. Bis dahin muss sich Adolf aber noch mit den Weihnachtsmarkt Cheats befriedigen. Allerdings sind diese deutlich geringer ausgefallen, als bei natural Athlet und Bodybuilding Kollege Paul Unterleitner!