EINBLICKE in die OP: SO wurden ANJA Zeidlers Brust-Implantate ENTFERNT!


Für Anja Zeidler war dieser Monat sicherlich einer der bedeutendsten in diesem Jahr. Der Grund hierfür dürfte die Entfernung ihrer Brust-Implantate sein. Durch diesen Schritt wollte der Social Media Star nach eigenen Aussagen endgültig mit dem Kapitel „Bodybuilding“ abschließen. Tatsächlich habe Anja sich während ihrer extremen Kraftsport-Phase beinahe schon genötigt gefühlt, sich auch die Brüste vergrößern zu lassen. Immerhin schien das jedes erfolgreiche Fitnessmodel zu tun. In einem späteren Video hatte Zeidler bereits gestanden, dass die Operation viel mehr aus „Gruppenzwang“ und externem Druck passiert sei, als aus ihrer eigenen Motivation. Dementsprechend hat sich die SMILODOX Athletin jetzt auch enorm unwohl gefühlt, nachdem sie ihre Einstellung zu sich und dem Schönheitswahn komplett geändert hat.

Wie Anja nach der Entfernung der Brust-Implantate aussieht, hat sie bereits auf ihren Social Media Kanälen gepostet. Doch nun gibt sie sogar Einblicke in die Operation. Wie der OP-Tag für die Schweizerin abgelaufen ist und wie intim das Video noch wird, verraten wir euch im Folgenden!

So wurden die Brust-Implantate entfernt

Intimer könnte das Operations-Video von Anja Zeidler wirklich nicht sein. Ihr behandelnder Arzt aus der Lucerne Klinik erklärt vor der Kamera, welche Fehlbildungen die MyProtein Athletin von ihren bisherigen Operationen in Russland hat und welche Maßnahmen er nun ergreifen möchte. So habe sich auf der rechten Seite eine Verhärtung der Kapsel entwickelt, die er gemeinsam mit dem Implantat entfernen will. Anja hat sich bewusst gegen eine Straffung der Brust entschieden, da das Risiko zu groß sei, dass sie dadurch später nicht mehr stillen kann. Außerdem würde dadurch eine zusätzliche Narbe entstehen. Offenbar ist die Narbe von den vorherigen Eingriffen nicht optimal verheilt. Deshalb erklärt der Operateur, dass er auch die Narbe korrigieren wird.

Nachdem der theoretische Teil des Videos beendet ist, bekommen die Zuschauer tatsächlich Aufnahmen direkt aus dem Operationssaal zu sehen. Dabei sieht man sogar, wie der Arzt Anjas Brust-Implantate entfernt und anschließend die Brust weiter korrigiert. Während des gesamten Eingriffs befindet sich die SMILODOX Athletin im Dämmerschlaf. Dadurch ist sie kurze Zeit nach der Operation erstaunlich fit und wach.

Erleichterung für Anja

Da die Schweizerin schon kurz nach dem Eingriff wieder bei Bewusstsein ist, teilt sie ihren Zuschauern auch mit, wie der erste Eindruck von dem Ergebnis ist. Unter Tränen gesteht sie, dass die Entfernung der Brust-Implantate doch eine enorme Erleichterung sei und sie froh ist, mit dem Kapitel ihres Lebens nun endgültig abschließen zu können. Ihre weitere Entwicklung und der Heilungsprozess will sie nun auf ihren Social Media Kanälen mit der Welt teilen!
Wochenangebot - 728 x 90

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here