die Zeit wird KNAPP: kann ROELLY Winklaar seinen „bubble gut“ noch in den Griff bekommen?

Die Update Fotos von Roelly Winklaar aus Kuwait sind vor wenigen Tagen durch die Bodybuilding Szene gegangen. Fans waren schockiert und begeistert zugleich beim Anblick des Mr. Olympia Teilnehmers. Immerhin schien die Form von Winklaar massiver denn je. Doch gleichzeitig sorgten sich Experten über die Körpermitte des Profis. Schließlich hatte er diese in der Vergangenheit nicht immer richtig unter Kontrolle. Nun zeigte ein Trainingsvideo auf Roellys Instagram Seite, wie sehr sein „bubble gut“ aktuell tatsächlich noch ausgeprägt ist. Wird ihn das die Mr. Olympia Platzierung kosten?

zwischen SCHOCK & STAUNEN: die aktuellen Form Updates von ROELLY WINKLAAR!

Schock um Roelly Winklaar

Schon in der Vergangenheit musste Roelly Winklaar einige Punkte beim Mr. Olympia auf der Strecke lassen, weil er seine Körpermitte einfach nicht unter Kontrolle hatte. Der berühmt berüchtigte „bubble gut“ ist bei dem Bodybuilder inzwischen enorm ausgeprägt. Im Gegensatz zur Konkurrenz kann Winklaar das nur schwer in den Griff bekommen, wie es scheint. Dennoch hatten seine Fans bislang große Hoffnungen für die diesjährige Teilnahme beim Mr. O. Schließlich könnte man meinen, Roelly habe aus der Vergangenheit gelernt.

Doch die aktuellen Aufnahmen des Yamamoto Athleten geben definitiv einen Grund zur Besorgnis. Immerhin scheint Winklaars Körpermitte noch mehr außer Kontrolle geraten zu sein, als zuvor. Ob der Bodybuilder das in den nächsten vier Wochen noch in den Griff bekommen kann, ist fraglich. Auch wenn man bedenkt, dass das Video beim Training und nicht beim Posing entstanden ist, gibt das nicht wirklich allzu viel Hoffnung. Besonders wenn man sich anschließend noch die aktuellen Aufnahmen von Roelly Winklaars direktem Konkurrenten Bonac ansieht. Dieser überraschte nun nämlich mit einem enorm „freizügigen“ Posingupdate ohne jegliche Anzeichen eines „bubble guts“. Dementsprechend bleibt es weiterhin spannend, wie sich Roelly in den nächsten Wochen noch entwickeln kann. Möglicherweise wird er die Überraschung dann ja tatsächlich erst auf der Mr. Olympia Bühne präsentieren!