die TOP FAVORITIN für Mr. Olympia: wird Shanique Grant dieses Mal GEWINNEN?

Beim Mr. Olympia treten nicht nur die beeindruckendsten Bodybuilder gegeneinander an, sondern auch weibliche Athleten aus der ganzen Welt. Während man dabei oftmals besonders an die Bikini Athletinnen denkt, hat natürlich auch die Figur und Physique Klasse so Einiges zu bieten. In diesem Jahr steht dabei schon jetzt eine Kandidatin im Fokus. Experten scheinen ihr schon mehrere Wochen vor dem Wettkampf den Sieg klar zuzusprechen. Immerhin ist die Form beeindruckend und beinahe nicht mehr zu überbieten. Die Rede ist von Shanique Grant, einem Ausnahmetalent, deren Bilder schon auf sämtlichen Social Media Plattformen viral gegangen sind. Wir stelle euch die Top Favoritin im Folgenden vor!

Wird Shanique endlich den Mr. Olympia Titel holen?

Wenn man sich Shanique Grant anschaut, schwanken die Gefühle zwischen Fassungslosigkeit und Begeisterung. Kaum eine Athletin hat jemals eine vergleichbare Figur erreicht. Immerhin hat die dunkelhäutige Physique Athletin eine beeindruckende Muskelmasse vorzuweisen. Gleichzeitig hat Grant aber noch immer eine extrem schmale Taille und ein Körperfettlevel, von dem die meisten weiblichen (und männlichen) Bodybuilder nur träumen können. Egal ob Abs, Rücken, Schultern, Arme, Po oder Beine, bei Shanique scheint einfach das Gesamtpaket zu stimmen. Genau aus diesem Grund wird sie als Top Favoritin für den diesjährigen Mr. Olympia Titel ihrer Klasse gehandelt.

Die aktuellen Posingupdates können diese Spekulationen definitiv nur bestätigen:

Die Figur der Jamaikanerin scheint wirklich nicht von dieser Welt zu sein. Bereits in früheren Shows hat Grant die Jury begeistert. Dementsprechend könnte der Mr. Olympia Wettkampf der wohl größte Höhepunkt ihrer Karriere werden. Die Augen der Bodybuilding Welt sind definitiv auf Shanique gerichtet!