Die Ansage: GOEERKI vs. Fitness Deutschland!

Wenn wir an Fitness Deutschland denken, fallen uns sicher direkt die alt bekannten Namen ein. Dazu gehören GOEERKI, Fitness Oskar, Mischa und Patrick und viele weitere. Doch einige der Kandidaten haben sich in den letzten Jahren ziemlich verändert und umorientiert. Möglicherweise ist das etwas, das GOEERKI nicht so gerne sieht. Allerdings sind die Kritikpunkte, die der MyProtein Athlet zur Sprache bringt, sicherlich gerechtfertigt. Alle Einzelheiten dazu, haben wir im Folgenden für euch!

„Leute, lasst euch nicht verarschen“ – GOEERKI reicht die Angst-mache!

GOEERKI gegen Fitness Deutschland!

Eigentlich könnte die Überschrift auch eher „GOOERKI für Fitness Deutschland“ heißen. Denn die Message des Sportlers ist tatsächlich eine gute. So betont der Berliner, dass er in der deutschen Fitness Community inzwischen ganz klar den Mehrwert vermisst. Seiner Meinung nach seien die meisten YouTuber nur noch auf Klicks aus. Leider gehören zu den meist geklicktesten Inhalten aber nicht etwa lehrreiche Videos, sondern völlig „hirnlose“, so GOEERKI.

Clips in denen jemand zeigt, wie er einen Tag lang nur „rotes Essen“ oder „grünes Essen“ oder „Katzenfutter“ zu sich nimmt, kann Gehrke absolut nicht nachvollziehen. Für ihn hat das mit Fitness absolut nichts zutun. Dennoch scheinen viele Leute solche Inhalte gerne zusehen. Ob GOEERKI hiermit auf seinen MyProtein Kollegen Oskar anspielt? Dieser filmt schließlich inzwischen fast ausschließlich Videos in denen es um Essen geht.

Laut GOEERKI ist die deutsche Fitness Community „tot“. Im Vergleich zu Amerika habe sich die gesamte Szene komplett zurück entwickelt. Das bemängelt der Berliner. Immerhin verblöden seiner Meinung nach so auch die Zuschauer mehr und mehr. Das könne nicht im Interesse der Videomacher sein.

Man darf gespannt sein, ob sich da der ein oder andere Kandidat angesprochen fühlt. Vielleicht ist das nun auch der Start eines neuen Beefs zwischen Oskar und ihm…