Der ULTIMATIVE CHEAT: SO hat sich Paul Unterleitner seine Wettkampfform VERSAUT!

Die Wettkampfsaison war für Paul Unterleitner definitiv streng und entbehrlich. Doch immerhin hat sich der Aufwand für den Bodybuilder gelohnt. Schließlich konnte er nicht nur einen Sieg mit nach Hause nehmen, sondern ist nun auch Inhaber der Profi Lizenz im Natural Bodybuilding. Das muss natürlich auch ordentlich gefeiert werden. Was gäbe es da besseres, als einen ordentlichen Cheatday, oder? Wie Unterleitner seine Massephase eingeleitet hat, verraten wir euch im Folgenden!

Paul Unterleitner wird mit 19 zum PRO BODYBUILDER!

XXL Cheatday für Paul Unterleitner

Nach einem verdienten Sieg und einer langen Wettkampfvorbereitung gibt es für einen Bodybuilder wohl nichts Aufregenderes als einen ordentlichen Cheatday. Immerhin muss man sich während der Diät so ziemlich alles verbieten, was ernährungstechnisch Spaß macht. Kein Wunder also, dass Paul Unterleitner aufgeregt war wie ein Kind vor Weihnachten, als sein Cheatday vor der Tür stand. Wohl auch deshalb ist er bereits morgen um 5 aus dem Bett gesprungen, um sich bei McDonalds ein Vor-Frühstück zu gönnen. Die Bestellung dort liegt schon bei rund 1600 Kalorien. Das ist beinahe mehr, als der Profi in der Wettkampfvorbereitung am ganzen Tag gegessen hat. Als Dessert gibt es noch einen Cookie und ein Muffin. So landet der Rocka Nutrition Athlet bei 2600 Kalorien. Kurz danach löscht Unterleitner seinen Durst bei Starbucks mit einem Schokoladen Frappuccino und Sahne.

Das richtige Frühstück gibt es dann vom Bäcker. Hier gönnt sich der Sportler Quarkbällchen, Brötchen, Schokocreme, Nussschnecken und Laugenteile. Auch hier kommt er auf rund über 3000 Kalorien.

Als Snack zwischendurch gönnt sich Unterleitner ein warmes Nougatcroissant mit Schokoladencreme.

Nach all dem Süßkram muss natürlich auch noch etwas Herzhaftes her. Auberginenpaste mit Brot, Steak und Thunfischtartar ist da ideal um die Gains zu sichern.

Beim Besuch im Rocka Nutrition Büro gibt es noch eine 4.000 Kalorien Pizza, einen 1.000 Kalorien Cookie und 12 Donuts mit einem Dozent Reeses in jeglicher Variation. Allerdings schafft das Paul nur in Etappen. Dennoch fühlt er sich super und ist energiegeladen.

Abends hat sich Paul dann noch mit seinem Coach, Johannes Luckas, verabredet. Den letzten Gang bestimmen so Quesedillas, ein Burrito und Süßkartoffel Pommes mit Käse und Fleisch. Danach bekommt Paul noch ein frittiertes Snickers mit Eis vom Chef höchst persönlich serviert. Mehr passt dann der endgültig nicht mehr in den Bodybuilder. Rund 13.000 Kalorien sind das Maximum. Dafür sieht die Form am nächsten Tag aber noch recht ordentlich aus!