Paul Unterleitner wird mit 19 zum PRO BODYBUILDER!

Die meisten, die ernsthaft Bodybuilding betreiben träumen wahrscheinlich davon irgendwann Pro Bodybuilder zu werden. Dieser Titel öffnet schließlich die Türen zur Weltspitze. Genau aus diesem Grund rackern sich Athleten hierfür auch gerne jahrelang im Gym dafür ab. Doch einige Bodybuilder schaffen es auch innerhalb kürzester Zeit. Ob das natural möglich ist? Paul Unterleitner macht es nun auf jeden Fall vor!

GESCHAFFT: Platz 1 und 2 für Paul Unterleitner!

Mit 19 zum Pro Bodybuilder!

Bereits am vergangenen Wochenende hat Paul Unterleitner die Bodybuilding Welt begeistert. Immerhin hat er bei seinem Wettkampf in Österreich nicht nur den zweiten Platz der Junioren belegt, sondern auch den Sieg bei den Männern – und das mit gerade einmal 19 Jahren!

Nun stand am vergangenen Wochenende die Meisterschaft im Natural Bodybuilding in Siegen an. Um mit Paul mitzufiebern waren sogar Rocka Kollege BroSep und Julian Zietlow vor Ort! Natürlich hat auch Vorbereiter Johannes Luckas sichergestellt, dass sich sein Schützling in Bestform zeigt. Das Ganze ist dann auch mehr als geglückt!

Als internationaler Starter aus Österreich konnte sich Paul als Sieger durchsetzen. Das bedeutet nun den Pro Status für den 19-jährigen!

Sowohl Johannes, als auch Paul waren mehr als glücklich über den Ausgang des zweiten Wettkampf. Mehr kann man(n) sich in den jungen Jahren sicherlich nicht wünschen. Damit eröffnen sich nun nämlich auch die internationalen Türen für den Österreicher. Möglicherweise sehen wir Paul also bald gemeinsam mit BroSep oder sogar Mischa Janiec auf den Bodybuilding Bühnen in Amerika. Damit würde dann auch das gesamte Team Rocka Nutrition international durchstarten. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie das für den „jungen Arnold“, Paul’s Spitznamen, noch weitergehen wird!