Bester NATTY Deutschlands? – Patrick Teutsch bereitet sich auf den nächsten Wettkampf vor!

Patrick Teutsch gehört wohl zu den bekanntesten und beliebtesten Natural Bodybuilder Deutschlands. Immerhin hat der GNBF Athlet schon einiges abgeräumt in seiner bisherigen Kraftsport Karriere. Kein Wunder also, dass heranwachsende Kraftsport Fans den Powerstar Foods Athleten feiern und gerne verfolgen. Nun bereitet sich Patrick auf seinen nächsten großen Wettkampf vor. Wie genau diese Vorbereitung aussieht, erfahrt ihr im Folgenden!

AUS für ProBro Wear! – Patrick Teutsch will in Zukunft ABSTAND von der Marke!

Patrick Teutsch goes Olympia!?

Mit rund 104 Kilogramm ist Patrick Teutsch vor einiger Zeit in die Wettkampf Vorbereitung gestartet. Inzwischen hat er allerdings schon knapp 10 Kilogramm verloren. Dementsprechend bemerkbar macht sich das natürlich auch im Alltag. Doch Teutsch hat ein großes Ziel vor Augen, auf das er auch voll fokussiert hin arbeitet. Deshalb lebt er noch recht gut mit den Begleiterscheinungen der Diät.

Die Leistung im Training ist nach eigenen Aussagen bislang auch noch grundsätzlich genauso gut. In manchen Fällen fühlt sich der Bodybuilder sogar fokussierter und konzentrierter, weil er sein Ziel genau vor Augen hat. Für Patrick war von Anfang an klar, dass er beim nächsten Wettkampf ein noch besseres Paket auf die Bühne bringen möchte. So verhält er sich nun auch im Training und bei der Ernährung.

Aktuell liegen die Kalorien des Natural Bodybuilders bei rund 2500 pro Tag. Auf Cardio verzichtet er bislang noch. Dafür stellt er aber sicher, dass er täglich rund 13.000 bis 14.000 Schritte geht. Hierfür reicht ihm die Alltagsbewegung meist aus. Immerhin will er das Cardio Level so niedrig wie möglich halten, um nicht zusätzlich gestresst zu sein.

Man darf gespannt sein, wie sich der Sportler in den nächsten Wochen noch entwickeln wird. Ob er so wirklich die „Road2Olympia“ schafft?